Zurück zur Liste
Himmlische Kreuzung

Himmlische Kreuzung

1.187 3

Gerd Haferkorn


kostenloses Benutzerkonto

Himmlische Kreuzung

Auf einer Fahrt durch ein Gewitter im Elsaß machte mich meine Frau Sybille auf die tolle Stimmung mit dem Kruzifix aufmerksam. Schnell war das Bild gemacht und der Tag hatte einen schönen Abschluß gefunden.

Kommentare 3

  • Dave Rogge 8. April 2005, 14:32

    Ein sehr schönes Bild!
    Toll eingefangen!
    LG, Dave
  • Klaus Kieslich 25. Dezember 2004, 21:10

    Willkommen in der Community !
    Das ist ein sehr stimmungsvolles Bild!
    Auf jeden Fall wart ihr zur rechten Zeit am richtigen Ort und Du hast richtig reagiert !
    Ich wünsch Dir viel Freude hier in der Community !
    gruß Klaus
  • Martina Brich 25. Dezember 2004, 16:41

    Moin Gerd,
    man muß schon sagen, deine Frau hat in diesem Fall recht gehabt: sehr schöne Regenbogenstimmung mit Kreuzifix.
    Beim zweiten Blick fiel mir das Schild auf: Durchfahrt verboten, köstlich, wenn man sich die Kreuzung ansieht, was soll da schief gehen??? Schließlich hat man ja auch noch den göttlichen Beistand sicher.....
    LG Martina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.187
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz