1.149 8

FOTORA


kostenloses Benutzerkonto

body

...neuer beschnitt s/w

Kommentare 8

  • Andrés Kohler 14. November 2004, 10:38

    Schnitt ist sehr gut. Die Tonung ist ebenfalls passend. Gelungen ist meines Erachtens insbesondere die Helligkeit und das Weiche.

    Kontra: der Arm wird von hinten viel zu stark ausgeleuchtet und kommt zu dominant herüber, sollte sich dem übrigen Körper anpassen.
    Minikontras: Arm 2 cm weiter nach hinten, damit unten der kleine schwarze "Spalt" verschwindet. Oben die linke Schulter setzt einen ablenkenden hellen Fleck. Allerdings lenkt er mich zwar ab, gefällt mir aber dennoch.

    Grüße, Andrés
  • Lothar1 31. Juli 2004, 0:15

    tolle Tonung, guter Schnitt und schöner Rahmen! Tschüß Lothar
  • MeineSichtweise 29. Juli 2004, 14:35

    hmmm... netter body ... ähhh ... gutes pic :)
    schöner schnitt, toll gerahmt.

    lg
    eve
  • João Carlos Espinho 29. Juli 2004, 9:27

    sehr gut.
  • Helena Ludwig 29. Juli 2004, 9:19

    Blende 8... Wie kommst Du auf meine Buddieliste? *g*
    Also, Dieter - das Bild gefällt mir sehr gut. Feine Tonung. Schade dass der Arm teilweise so hell ist.
    LG
    HELENA
  • Britta Kapitzki 29. Juli 2004, 8:26

    ;)

    LGB
  • H A Y A T E 29. Juli 2004, 0:33

    Wundervolles Bild, Klasse !!
  • Matthias Falck 29. Juli 2004, 0:15

    gefällt !!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.149
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz