1.469 4

Clarissa Bigus


kostenloses Benutzerkonto

Springtraining

Digitalfotografie, Sommerwetter auf dem Springplatz

Kommentare 4

  • NiKu 15. August 2004, 23:17

    Nun ja, dass sich das Pferd nicht wohl fühlt, ist offensichtlich. Ich bilde Menschen auch nur ungerne mit ab, zumal das hier wirklich nicht schön aussieht und bevor sich Reiter hinterher beschweren, schneidet man sie lieber raus. Wäre ein passendes Bild über die Missstände in der Reiterei für ein Pferdemagazin...
  • Marianne Tierspiegel 15. August 2004, 14:43

    Schlisse mich Thomas an.

    Das Pferd, macht keinen Glücklichen eindruck.
    zu Harte Hand, und der Zaum hat noch nen zusätzlichen riemen am Nasenband, dafür kannst du ja nix,die Schärfe ist gut.
    LG Marianne
  • Angelika Und Thomas Raaf 15. August 2004, 14:28

    Ich hätte gerne ein Bild gesehen auf das der Titel auch gepasst hätte ;o) . Mit komplettem Reiter natürlich und da kann man den Ausschnitt auch so wählen das es gut rüberkommt.
    :o) Angelika
  • Thomas Th. 15. August 2004, 13:56

    Hallo Clarissa,
    herzlich willkommen in der FC!
    Zum Bild: also entweder Pferd ganz ohne Reiter, oder eben mit Reiter, mir ist schon klar, daß Du nur das Pferd foten wolltest, aber abgeschnittene Köpfe sind halt nicht so toll. Von der Aufteilung her (Pferd hat Platz zum Laufen) ist's ok, Schärfe auch!
    Liebe Grüße Thomas

Informationen

Sektion
Views 1.469
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz