1.117 9

Sven Hustede


Premium (Pro), Chemnitz

Duart Castle (2)

Blick von der Burgmauer über den Firth of Lorne. Hier erkennt man die strategisch günstige Lage der Burg, die vor mehr als 800 Jahren als Festung erbaut wurde. Im Castle selber ist das Fotografieren leider nicht erlaubt!
www.duartcastle.com
Minolta Dynax 5, Sigma EX 28-70mmF/2,8 DF (Asph.), aufgestützt, Scan vom Foto (Agfa Ultra 100)

Kommentare 9

  • Walter Zeis 19. Oktober 2004, 12:02

    Ich glaube, hier hast Du die Landschaft in ihrer charakteristischen Art sehr gut eingefangen: die Weite, die Wolken, die Höhenzüge und - die wunderbare Klarheit.
    Gruß Walter
  • Günter Altenhof 18. Oktober 2004, 22:59

    Hallo Sven, ich sehe Du bist noch immer in Schottland unterwegs - ist ja auch 'ne tolle Gegend.
    ...übrigens ein schönes Panorama hast Du da festgehalten.
    Gruss Günter
  • Peter Wallenborn 13. Oktober 2004, 20:44

    Klasse Aufnahme...schöne Bergsilhouette im Hintergrund !
    Gefällt mir sehr gut
    LG Peter
  • Christine C. W. 13. Oktober 2004, 13:18

    Bin begeistert. Das ist ein wunderbares Bild !
    Ich finde den Horizont auch so toll mit den verschieden hohen Bergen im Hintergrund. Einfach ganz traumhaft !

    LG, Christine
  • Edeltraud Vinckx 12. Oktober 2004, 8:33

    eine wunderschöne Landschaft mit herrlicher Wolkenstimmung...
    lg edeltraud
  • Thorsten Bock 11. Oktober 2004, 23:26

    wunderschöne stimmung; rauscht ein bisschen (kommt wohl vom scannen, nehme ich an?). aber dass man drinnen nicht knipsen darf; schade.
    lg thorsten
  • Jimmy. McCarthy 11. Oktober 2004, 21:21

    Hi Sven,
    ein schönes Panorama, dieses foto zeigt wirklich den Himmel und den Horizont zum guten Effekt.
    lg
    Jimmy
  • Rene Lauterbach 11. Oktober 2004, 20:37

    wunderschöne stimmung.
    klasse foto.
    gruss rene
  • Manfred Schneider 11. Oktober 2004, 19:25

    Ich sag nur eins: Traumhaft.
    lg manfred