Zurück zur Liste
Der Himmel über dem Land

Der Himmel über dem Land

884 8

Herr Ziegel


kostenloses Benutzerkonto, im virtuellen Raum

Der Himmel über dem Land

irgendwo im Dreiländereck Hessen / Niedersachsen / Westfahlen

mit Olympus und Normalobjektiv und Polfilter

Kommentare 8

  • Tom Waldreich 19. Juli 2001, 0:42

    Das Foto ist ja fantastisch
  • Günter Brauner 18. Juli 2001, 22:46

    Die Anmerkung von Stefan liegt auch mir am Herzen. Ein Polfiter bringt zwar diesen tollen weß-blau-Kontrast, macht aber nicht diese harten Wolkenbegrenzungen. Ich finde es ein bißchen schade für dieses an sich wunderbare Bild.
    Gruß Günter
  • Ingrid Bunse 18. Juli 2001, 21:35

    Tolles Blau/weiss!
    Ingrid (Polfilterfan)
  • Hans-Wilhelm Grömping 18. Juli 2001, 21:09

    Ein herrlich stimmungsvolles Wolkenbild, was schon irreal auf mich wirkt. Gruß Hawi
  • Jürgen Keßler 18. Juli 2001, 20:40

    Überaus plakatives Foto mit hervorragender Bildaufteilung. Ein wenig stört mich der "körnige" Eindruck.
    Viele Grüße Jürgen
  • Helmut Stark 18. Juli 2001, 20:26

    Hallo Herr,

    Du alter Wiederholungstäter! Schon wieder 'nen Superbild. Himmel satt. Für Normaloptik sieht's aber ganz schön weit aus.

    Gruß Helmut
  • SP3.2 18. Juli 2001, 20:21

    Suuuper Motiv !! Klasse Beispiel für Normalobjektiv + Polfilter.
    Hast Du einen Scharfzeichner benutzt ? Etwas weniger wäre mehr gewesen.
    Der Vordergrund könnte auch etwas heller sein.
    Gruß
    Stefan
  • Gerhard Brandstetter 18. Juli 2001, 20:16

    Schlichtweg ein Wahnsinn - diese Stimmung ist ja schon gar nicht mehr wahr. Einfach Irre!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 884
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz