Zurück zur Liste
Der Herbst fällt ins Wasser

Der Herbst fällt ins Wasser

767 4

Wolfram Dickel


Premium (Basic), Bielefeld

Der Herbst fällt ins Wasser

Nikon D100
Objektiv: Sigma 70-200mm f/2.8
Brennweite: 200mm
Belichtungssteuerung: Zeitautomatik
Belichtungsmessung: Mittenbetonte Messung
1/20 Sekunden - f/11
Belichtungskorrektur: 0 LW
Empfindlichkeit: ISO 200
Weißabgleich: Automatik
AF Modus: AF-S

Blätter, die von den umstehenden Bäumen ins Wasser gefallen waren und durch den Wind zusammengeschoben wurden.

Kommentare 4

  • Maria J. 7. November 2003, 20:32

    Das ist wunderschön!
    Herrliche Farben, dazu das helle Blatt und die kleinen weißen Nadeln! Ich bin begeistert!
    LG Maria
  • Frank Deterding 5. November 2003, 23:50

    Prima Schärfe - Prima Farben - Prima Foto
    Gruss Frank
  • Wolfram Dickel 5. November 2003, 23:15

    @Ben 1977: da würde ich ganz schön nasse Füße bekommen, wenn ich da was an der Anordnung verändern wollte. Außerdem finde ich es viel spannender, von der Natur gemachte Motive zu suchen, als selber was zu arrangieren (was - zugegeben - natürlich auch seinen Reiz hat) :-)))))
  • Benjamin Otto. 5. November 2003, 22:58

    Unglaublich! Du hast wirklich nichts an der Anordnung verändert ??? Super!!! Gruß, Ben

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 767
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz