Zurück zur Liste
Ameise..........auf Dahlienblüte

Ameise..........auf Dahlienblüte

3.409 34

Detlef Herting


kostenloses Benutzerkonto, Kreis Düren

Ameise..........auf Dahlienblüte

Die Ameise blieb keine zwei Sekunden stehen und so war ein Foto von einem Stativ nicht möglich. Also blieb nur noch ``Freihand`` übrig und nach ca. 30 Fotos hatte ich endlich eines mit dem ich zufrieden war.

Kommentare 34

  • K.-H.Schulz 12. Januar 2011, 20:25

    Ein sehr schönes Macro. Top-Aufnahme.
    LG;Karl-Heinz
  • Wolli 1 27. November 2009, 20:13

    Klasse Makro.

    Gruß Wolli
  • Jonas Willmann 3. September 2009, 19:15

    Ei der Daus! Wie lange haste denn gebraucht um das hier hinzubekommen? Jeder der mal versucht hat Ameisen zu fotografieren kennt die Probleme und weiß dieses Ergebnis ganz besonders zu schätzen. Farben, Schärfeverlauf und Bildaufbau sind TOP!
    LG Jonas
  • Mirko Niemeier 28. Juli 2009, 1:33

    Super Makro - affengeiles Foto ! Mfg Mirkoni
  • Dagmar Gernt 8. Juli 2009, 22:46

    Oh, das ist klasse. Hab die Winzlinge bisher noch nicht so wirklich bildfüllend erwischt. Ist sauschwer.
    Kompliment.
    LG
  • Frank Bö. 28. Mai 2009, 21:30

    Hey, du hast sie wirklich gut erwischt ! Super Bild.

    Man kann sich auch eine Stelle suchen wo sie regelmässig vorbei kommen..dann muss man "nur" im passenden Moment abdrücke. Trotzdem ein Glückspiel.

    lg,
    alfa
  • pinkiii 15. Mai 2009, 20:16

    Wow....gut das es die Digitale fotografie gibt, analog würde das bei 30 pics ziemlich teuer werden. Aber das Ergebnis ist echt klasse. Habe noch nie gesehen das Ameisen stoppeln am Popo haben
    LG kerstin
  • Eva69 16. April 2009, 18:02

    Deine Ausdauer (30 Fotos) hat sich gelohnt. Sehr schönes Foto!
  • Josia Berger 4. Oktober 2008, 14:48

    Ganz schön, ein richtiger Hingucker!

    LG Josia
  • N. Claudia 12. September 2008, 0:19

    hervorragende arbeit.... wunderbare farben und klasse schärfe..
    einen lg. claudía
  • Elke H.R. 2 5. September 2008, 17:59

    Ein sagenhaftes Makro !!!
    LG Elke
  • MarlenD. 5. September 2008, 12:56

    irgendwie bist du unglücklicherweise von meiner Buddyliste gerutscht...:-))

    Schande über mein Haupt....

    deine Ameisenlady in Pink ist ein Knüller für mich...
    ich staune hier nicht schlecht..:-))

    sei lieb gegrüsst
    von Marlen
  • DSK 22. August 2008, 6:53

    Das find ich richtig geil
    das PINK und die kleine Ameise
    Spitze
  • Nacht Schwarz 19. August 2008, 19:49

    Super schönes Makro !
    LG ULLI
  • Jürgen Löhner 19. August 2008, 16:49

    Deine Geduld hat sich bezahlt gemacht. Klasse.
    Liebe Grüße Jürgen