Anoli


Premium (World), Berlin

Mundraub

........bei Präriehunds

Diese beiden Knirpse muffelten zunächst friedlich und einträchtig ihre Möhrenstücke.

Das linke Kerlchen hatte seins als erstes aufgefuttert, drehte sich blitzschnell um und klaute das des anderen aus dessen Pfötchen!

Man beachte dessen ungläubiges Gesicht........*g*


Aber der fing sich schnell wieder und nahm sich eben ein neues........

;-)))

Noch im Voting:

Singschwan
Singschwan
Anoli

Kommentare 31

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Günter Nau 16. August 2008, 23:00

    Ein ganz wunderschönes Bild Ilona. Herrlich anzusehen.
    Grüße Günter
  • Annick 16. August 2008, 23:00

    Très jolies photos bien présentées
    Amicalement
    Annick
  • Karl-Dieter Frost 16. August 2008, 22:36

    Rauhe Sitten! Aber so ist das nun mal da draußen. Unsere Gastigel, die sich regelmäßg abends zwischen 21.00 und 22.00 Uhr zum Hundfutterabendbrot bei uns einfinden, halten es auch nicht so mit der Kollegialität. Meist sitzt einer schon mitten in der Schale und der andere hat Mühe, ihn ein Stückchen zu Seite zu dupsen. Aber solche Szenen sind halt immer wieder putzig!
    Schau mal raus - gerade findet die partielle Mondfinsternis statt!! Ich bin aber zu faul, ein Stativ aufzubauen :-((
    Gruß KD
  • Inge-Lore Hebbel 16. August 2008, 21:51

    Und dabei ist die ganze Schale voller Möhrenstücke.
    So ein fauler Hund! :-)
    VG I.-L.
  • Steffen B... 16. August 2008, 21:09

    Sind doch süß die Kleinen - neidisch brauchten sie doch nicht sein, da noch genug Futter im Napf ist...
    fast menschliche Züge *ggg*
    LG Steffen
  • Anne Rudolph 16. August 2008, 21:05

    ja der schaut ein bißchen dumm aus der Wäsche.
    Die Collage ist Dir super gut gelungen.
    lg anne
  • Petra Schiller 16. August 2008, 20:40

    Cool.... ist ja nicht zu fassen und Du hast es dokumentiert (((-:

    LG Petra
  • Dirk Herrmann 16. August 2008, 20:12

    achgott wie süß :)
    is ja klasse
    auch wieder diese dreiteilung
    sehr hübsch
  • just a moment 16. August 2008, 20:09

    Eine süße Geschichte super im Bild festgehalten:-))
    LG Petra
  • Annelie S. 16. August 2008, 20:03

    Frei nach dem Motto: Der Klügere gibt nach...
    Deine fein arrangierte Bildergeschichte ist wieder mal ein Schmunzler, Ilona!
    VG
    Annelie
  • † Ute K. 16. August 2008, 19:34

    Das rechte ist bestimmt 'ne Sie! So nach dem Motto, 'der Klügere gibt nach', und ehe sie mit ihm ne endlos-Diskussion anfängt ... :-))
    lg, Ute
  • JURAFR 16. August 2008, 19:21

    Jolie composition , bravo à toi
    Amitiés
  • adriano j faria 16. August 2008, 19:20

    A very funny photo ...i like it.
    all the best...Adri.
  • Christine Matouschek 16. August 2008, 18:49

    So schön kann Mundraub sein.
    Der war zu faul, sich ein Stück aus der Schale zu holen.
    Gruß Matou
  • Saska S. 16. August 2008, 18:44

    Excellent :-)))