Katja B


Premium (Pro), NRW > Bergisches Land > Morsbach

Perfekt

...
standen diese Fliegenpilze auf einer Wiese.
Hatte sie schon eine Woche zuvor im vorbeifahren entdeckt
und dachte eigentlich das sie am letzten Wochenende wohl nicht mehr so toll wären.
Waren sie auch nicht, zu meinem Glück war dies ein zweiter Schub Fliegenpilze.

Sonntag nach der Arbeit unterwegs mit

E410 + Zuiko 14-42
19.10.2008 - 18:30

1/60 sec
F 4,5
ISO 200
14 mm
Spotmessung

Freihand
_______________________

Kommentare 22

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Andreas Lettow 3. November 2008, 20:19

    Japp, der Titel passt wirklich. Glückwunsch!

    Andreas
  • Uwe Vollmann 30. Oktober 2008, 9:36

    Hallo Katja, ein Traumbild hast Du hier von diesen herrlichen Fliegenpilzen aufgenommen! Da könnte ich direkt neidisch werden, denn ich habe noch immer keinen Fliegenpilz in freier Natur entdeckt bzw. fotografieren können! So erfreue ich mich halt an Deiner ganz ausgezeichneten Aufnahme, die mir super gut gefällt!
    LG Uwe
  • sunrise7 22. Oktober 2008, 9:31

    da hast Du aber ein paar Prachtexemplare entdeckt und prima ins Bild gesetzt ...
    LG sunrise7
  • wundertüte 21. Oktober 2008, 19:50

    2 kleine Fliegenpilzfamilien. Finde diese roten Tupfen in der Natur auch ganz liebreizend. Dein Foto gefällt mir ausgezeichnet. LG Anett
  • Klaus + Daniel Benning 21. Oktober 2008, 19:47

    Eines der schönsten Fliegenpilzfotos das hier gezeigt wurde.
    LG Klaus
  • Elke H.R. 2 21. Oktober 2008, 18:54

    Eine super schöne Aufnahme !!
    LG Elke
  • annegretfunk 21. Oktober 2008, 17:23

    traumhaft !!!!!!
    vg annegret
  • Alex. St. 21. Oktober 2008, 17:13

    Das ist toll, vorallem das "verwischte" am Rand.
  • Kostas.. 21. Oktober 2008, 16:12

    Sehr schönes Bild ist dir gelungen
    Gruß
    Kostas
  • tosch 21. Oktober 2008, 14:36

    sehr schöne arbeit, das licht sieht schon ein bischen nach dämmerung aus, doch es passt sehr gut zur herbstlichen stimmung. rechts die drei im hg sind auch klasse. die passen da gut hin.
    grüße vom tosch
  • Arnd Ohlhage 21. Oktober 2008, 13:02

    Aufmerksam gesehen und sehr schön getroffen.
    Durch den Schärfeverlauf wird das Auge immer wieder zur Mitte geführt.
    LG Arnd
  • Conny Müller 21. Oktober 2008, 10:06

    Superklasse, das sind so die Momente, die sich Fotograf/IN immer ersehnt!
    Supergut gemacht.
    LG
    Conny
  • cirrus56 21. Oktober 2008, 9:07

    Feines Gruppenbild.

    lg Gunther
  • Karin Wilkerling 21. Oktober 2008, 8:18

    das kann man wohl sagen - Glückpilz
  • Wolfgang Speer 21. Oktober 2008, 7:45

    Eine ganze Kolonie, im schönsten Stadium erwischt und aus meiner Sicht sehr gut in die Perspektive gestellt !
    LG Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Ordner Pilze
Views 606
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz