4.824 98

Christina Frenken


kostenloses Benutzerkonto, Heinsberg

Kleine Freunde

Pastell auf Sennelier Karton
Format 30 x 40 cm

Nach einem Foto von ,
Lieben Dank, Jenny, dass ich wieder einmal eines Deiner wunderschönen Fotos ausleihen durfte!

Und für das schöne Gedicht von Norbert van Tiggelen wurde die Illustration gemacht - so nun sieht die fertige Karte aus:

Freundschaft
Freundschaft
† Norbert van Tiggelen

Kommentare 98

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • artep-gnitlon 28. September 2010, 19:11

    Knuffig..:-))
    Wunderbar gekreidet...
    lg
  • Margrit Kehl 30. August 2010, 11:02

    Ich bin hin und weg Christina...einfach
    FANTASTISCH
    ******************
    Du bist eine grossartige Künstlerin !!!
    Kreative Grüsse
    Margrit
  • MajorA 10. März 2010, 9:51

    GROßARTIG! Ich weiß gar nicht was ich dazu noch schreiben soll. Bin hin und weg. So süss und so genau gemalt. Einfach nur zum knuddeln die Beiden. Für mich gehört sowas in die Galerie. Die dagegen gestimmt haben, haben keine Ahnung. Die sind bestimmt nur neidisch, das die sowas nicht können. Grins!
    LG Anja
  • Bridget.B 19. Februar 2010, 8:14

    Einmalig! Du bist eine große Künstlerin!
    Ein absoluter Traum!
    LG Bridget
  • Kerstin Vogt 8. Februar 2010, 17:09

    Oh wie schön, so herz allerliebst! Wunderbare Aufnahme und herrlich gemalt!
    Einsame Spitze!
    LG Kerstin
  • Margot Bock 20. Januar 2010, 21:55

    Obwohl schon soooo viele Anmerkungen dastehen, bei diesem schönen Bild kann ich nicht anders, als mein großes Lob auszusprechen. Eine wunderbare Arbeit.
    LG Margot
  • Matuschowitz 17. Januar 2010, 10:38

    Toll,klasse Zeichnen,sehr schön !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Säpp 17. Januar 2010, 2:49

    Geschickte Phantasie !
  • Nielsson 15. Januar 2010, 17:44

    @Arno

    Dann: AMEN! :o)
  • Arno M 15. Januar 2010, 17:26

    @niels
    ich nahm lediglich bezug auf die anmerkung mit dem pinsel... ;-)
  • Nielsson 15. Januar 2010, 17:13

    @Arno M: Michelin-Restaurantkritiker können bei weitem auch nicht immer kochen, und trotzdem ist ihre Meinung gefürchtet und respektiert. ;-) ... BG Niels
  • Arno M 15. Januar 2010, 9:43

    bei manchen habe ich eher den eindruck, dass sie noch nie ne kamera in der hand hatten... und die dürfen auch abstimmen und das finde ich viel schlimmer...

  • Ruth U. 15. Januar 2010, 8:38 Voting-Anmerkung

    c
  • Nielsson 15. Januar 2010, 8:38 Voting-Anmerkung

    kitsch-contra ist noch zu wenig
  • Angela 1711 15. Januar 2010, 8:38 Voting-Anmerkung

    +

Schlagwörter

Informationen

Ordner Privat
Views 4.824
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten