Zurück zur Liste
Lieber ein Katzengruß... als Katzenjammer

Lieber ein Katzengruß... als Katzenjammer

5.287 30

Christina Frenken


kostenloses Benutzerkonto, Heinsberg

Lieber ein Katzengruß... als Katzenjammer

Tuxedo-Katze, Pastell auf Sennelierkarton, 20x30 cm

Mit meinem letzten Katzenportrait für dieses Jahr möchte ich Euch für die lieben Anmerkungen und Anregungen danken
und wünsche allen ein gesundes glückliches Neues Jahr.
Herzlichst Eure Christina

Kommentare 30

  • Danny Liska 3. Oktober 2010, 13:25

    Sehr schön. LG Danny
  • Heide Krause 22. September 2010, 22:13

    Hallo Christina,
    von deinen vielen Katzenbildern gefällt mit dies hier immer noch mit am besten.
    Ist schon toll, wenn man die Augen so groß malen kann.
    Und du kommst ja mit Sennelier super zurecht.
  • Linda Felkel 19. Januar 2010, 21:44

    Herrlich, dieses Bild mit seinem orginellen Titel. Ich dachte zuerst, es ist ein Foto!
    SG
    Linni
  • Luzia 9. Januar 2010, 21:09

    Mein Gott Christina,
    dies ist eine ganz wunderbare Umsetzung.
    Lange war ich nicht hier und nun sehn ich atemberaubend schöne Portraits von dir.
    Du Arbeitest vie auf Sandpapier von Sennelier, hab
    ich das richtig verstanden?

    Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß
    Luzia
  • † Norbert van Tiggelen 6. Januar 2010, 10:14

    Und dieses Modell war also der Grund, dass ich die Postkarte nochmal ändern durfte... hat sich aber gelohnt! ;-)

    Stern der Nacht

    Du schleichst um mich mit „Schnurrgemurr“
    schenkst mir ein zartes „Fauchmiau“
    tapst majestätisch durchs Revier,
    mein Lächeln ich Dir anvertrau’.

    Du bist der König meiner Seele,
    Dein Blick hält unermüdlich Wacht,
    kannst schlechte Launen stets ermuntern,
    mein Sonnenschein und Stern der Nacht.

    © Norbert van Tiggelen
  • ErnstG 3. Januar 2010, 20:56

    Hallo Christina, hervorragend!
    Schon "Focus" war der Knaller und nun diese hübsche Katzen-Maus.
    Gruß Ernst
  • Sandra Spielberger geb. Scheffler 3. Januar 2010, 16:25

    Wow...wie echt das aussieht!Wahnsinn!
    LG Sandra
  • Christel M. 3. Januar 2010, 0:03

    Meisterlich abgebildet!
    Alles Gute für das neue Jahr, allem voran Gesundheit und Liebe, das wünsche ich Dir!
    Christel
  • ge.org 2. Januar 2010, 19:46


    ... ein schöne foto hast du da gemacht. eine ganz tolle kamera.

    georg
  • Jolanda K 2. Januar 2010, 10:07

    Es ist ja schon alles gesagt lb. Christina, aber ich bin ohnedies sprachlos bei so viel Perfektionismus*****
    LG Jolanda
  • G. Schulz 2. Januar 2010, 9:48

    Diese Augen haben einen fast hypnotischen Ausdruck.Wie immer ein spitzenmässiges Tierportrait.
    Auch Dir ein gutes neues Jahr nachträglich,Gerd
  • Ruth (die Rudi) Loesche 1. Januar 2010, 20:32

    und wieder mal präsentierst Du uns ein perfektes Katzenportrait. Ich kann mich den anderen Anm. nur anschließen - es ist eine Freude Deine Bilder anzuschauen.
    Alles gute im Neuen Jahr und hoffentlich viele neue Bilder von Dir!
    LG die Rudi
  • Ulrike Warnke 1. Januar 2010, 13:40

    danke für deine guten wünsche, für dich und deine lieben alles gute für das kommende jahr.
    ein wundervolles und lebendiges katzenportrait. den engen bildausschnitt mag ich hier besonders.großes kompliment!
    lg Ulrike
  • Monika Tombrink 1. Januar 2010, 12:03

    Liebe Christina, ich wünsche dir ein glückliches und vor allem gesundes Jahr 2010.
    Dieses Katzenportrait ist einfach hinreißend und ich freue mich auf weitere schöne Bilder von dir.
    Ganz liebe Grüße
    Monika
  • Monika Böttcher 1. Januar 2010, 11:16

    Wieder eins deiner tollen Katzenportraits. Schöner kann man es nicht malen.
    LG Moni