Zurück zur Liste
Im Spiel versunken ...

Im Spiel versunken ...

1.372 25

Karl H


Premium (World), Klosterneuburg

Im Spiel versunken ...

... waren diese beiden.
Und dazu brauchte es keine Playstation, sondern nur ein Stück Karton und ein paar bunte Steine ...

Bundi

Kommentare 25

  • ilona enz 25. Februar 2010, 0:44

    Top Momentaufnahme! Das Spiel würde mich interessieren! Sie scheinen echt die Köpfe drüber zu zerbrechen. Lg llona
  • N. Nescio 15. Februar 2010, 20:56

    ruhe. und der staub indiens.
    lg gusti
  • bika 11. Februar 2010, 14:41

    eine wunderschöne szene!
    liebe grüße & wünsche an dich
    bika
  • mike snead 11. Februar 2010, 14:32

    very intimate and natural.

    lg

    mike
  • Gerontolon Müllhaupt 11. Februar 2010, 11:53

    die Regeln würden mich interessieren!
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 11. Februar 2010, 5:23

    !!!

    und dass erwachsene noch mit kindern wirklich spielen kommt hier auch immer seltener vor!
  • J. Und J. Mehwald 10. Februar 2010, 22:38

    So sah es früher auch woanders aus, lange vor den elektronischen Spielen.
    HG von Jutta und Jürgen.
    Sieht gut aus und macht bestimmt auch Spaß.
  • CsomorLászló 10. Februar 2010, 19:41

    Great doku photo!
    Muss man nicht ein LEGO robot haben für sich wohl fühlen-:)))
    lg
    CsL
  • Sabine Jandl-Jobst 10. Februar 2010, 18:32

    Genau diesen Kommentar hab ich mir gerade gedacht, bevor ich noch deine Worte dazu gelesen hab.
    Sehr schön getont und ihr Konzentration ist vorBILDlich.
    LG Sabine
  • Kurt Stamminger 10. Februar 2010, 18:30

    Wie man sieht - auch mit einfachen Dingen kann man spielen.


    LG
    Kurt
  • willma... 10. Februar 2010, 14:32

    das bild ist so gut, karl...
    vor allem dadurch, dass es nicht bunt ist, kann das auge völlig ruhen auf den beiden, mit den beiden, und die kleinen details wahrnehmen.
    auch der bildaufbau ist absolut gelungen, mit den tüchern im vordergrund, dieser schräge - klasse!
    und es sagt so viel.
    und lässt fragen entstehn.
  • aeschlih 10. Februar 2010, 12:20

    feins Bild....:-))
    lG Hilde
  • Helmut Taut 10. Februar 2010, 10:59

    Es ist bewundernswert wie sich Kinder auch ohne unserer Konsumwelt gut beschäftigen können.
    Trainiert auf alle Fälle den Geist.
    LG Helmut

  • EL-SA 10. Februar 2010, 10:30

    dafür viel fantasie, die in der westlichen young generation zu kurz kommt.
    prima shot!
    gruß
    elsa
  • Ingrid H. 10. Februar 2010, 9:18

    hier zeigst du ganz deutlich, wie wenig man eigentlich braucht, um ein spannendes spiel spielen zu können. jenseits jeglicher reizüberflutung. faszinierend. lg, ingrid