Zurück zur Liste
um 1977 Leipzig 2

um 1977 Leipzig 2

3.297 9

Erhard K.


Premium (World), Uetersen

Kommentare 9

  • Biggi Oehler 30. April 2012, 22:15

    Immer wieder eine total interessante Aufnahme. Klasse der Blick über die Stadt von damals.
    Wünsch Dir einen schönen 1. Mai.
    LG.
    Biggi
  • K.-H.Schulz 21. März 2012, 23:24

    Ja ,nicht nur an den dächern hat sich was verändert, sondern auch im Kopf.
    Man soll die Hoffnung nie aufgeben.
    LG:karl-Heinz
  • Monika Goe. 16. März 2012, 14:12

    Klasse Übersicht.
    Gruß MuK
  • Klaus Gärtner 4. März 2012, 17:58

    An den Dächern sieht man was alles zu tun war.
    VG Klaus
  • Erhard K. 4. März 2012, 17:09

    Da hat sich schon einiges verändert.
    Vielen Dank, Thomas.
    VG Erhard
  • T. Conrad 4. März 2012, 16:54

    Solche alten Aufnahmen gefallen mir immer wieder, da so ein Vergleich zu heute möglich ist. Hier folgend ein paar Vergleichsaufnahmen von 2010:



    VG Thomas
  • Klaus-Dieter Garbar 4. März 2012, 13:09

    Wieder ein interessanter Schritt in die Vergangenheit!
    lg klaus
  • Mike HY 4. März 2012, 11:08

    Deine Bilder sind für mich immer eine Zeitreise, teils in die eigene Vergangenheit. Da hat sich in den letzten 35 Jahren einiges verändert, insbesondere in der oberen rechten Bildecke. Immer wieder sehenswert.
    VG. Mike
  • Torsten TBüttner 4. März 2012, 10:28

    Toll, Dein Foto hat mich sofort zum Vergleich damals und Heute angeregt. Eine feine Serie von Dir!
    VG
    Torsten