Zurück zur Liste
Begegnung mit Musik

Begegnung mit Musik

1.327 5

Andreas Boeckh


Premium (World), Tübingen

Begegnung mit Musik

auf dem Neckar.
Bevor der Eindruck entsteht, hier seien die Fischerchöre unterwegs: Es handelt sich um Liederaufführung für Mezzosopran und Klavier (in diesem Falle: ein elektronisches Klavier). Die Leute, die sich in den Stocherkähnen genüsslich zurücklehnen, sind das Publikum.
http://www.kahngesaenge.de/

Kommentare 5

  • Anne Kg 12. Oktober 2012, 0:31

    Wie lauschig!
    LG Anne
  • Reinhard Gämlich 14. September 2012, 14:26

    Sehr gelungen mit dem Licht gearbeitet und hell/dunkel Bereiche wunderbar zur Strukturierung eingesetzt.
    Das SW 'veredelt' die Szene.
    lG Reinhard
  • † gre. 13. September 2012, 9:49

    noch besser..........
    obwohl mir bei der anderen aufnahme die "durchblickenden häuser" so gut gefallen.
    lg gre.
  • Bricla 13. September 2012, 9:33

    Das Publikumsboot gibt dem Bild
    zusätzliche Spannung.
    Und erst die Spiegelung °!°
  • Conipa 13. September 2012, 9:01

    Mensch...jetzt noch Nebel und es wäre eine erstklassige Kulisse für einen Wallace-Film:O)
    Spaß:O)! Ich mag die Tonung sehr. Das ergibt eine ganz eigene Qualität.
    Grüße
    Conny