dorographie


Premium (Pro), us em Rüsstal

Magie

Magie ist keine Zauberei.




mein Moostopf
Trioplan Meyer-Optik Görlitz
Canon 7D Mark ll
Zwischenringe




https://www.youtube.com/watch?v=oQ6t3_Li-Fs&feature=youtu.be
Die Musik: komponiert und gespielt von meinem Sohn

Kommentare 55

  • Isy H. 28. April 2020, 11:23

    Zauberhaftes Bild! Lg Isolde
  • Christiane Dreher 22. Mai 2015, 12:43

    Ganz fantastische Präsentation, die vielen "Lensflares" unterstützen die Wirkung der einzelnen Moossprosse sehr positiv. Gefällt mir gut auch der Farbverlauf.
    LG Christiane
  • S. Trabe 28. April 2015, 8:42

    Wow - schöner könnte man es auch nicht malen - ein kleines Kunstwerk.
    Wunderschöne Farben und eine Leichtigkeit und Anmut - bin begeistert.

    LG
    Sabine
  • Meinrad Merz 26. April 2015, 18:48

    Fantastisch.
    Herrlich dieses Spiel mit dem Licht und den zauberhaften Farben.
    Es ist eine Foto zum Verweilen.
    Herzliche Grüsse und eine gute Zeit. Meinrad
  • romann 25. April 2015, 11:32

    Immer noch mal einen Zacken besser. Das Bild gefällt und wirkt auf mich sehr gut

    LG Roger
  • ge.org 20. April 2015, 23:10


    ... verzauberte magie ... oh jetzt weiß ich gaernicht mehr wo ich bin ... hiiiilfeeee .... georg
  • Reinhard Arndt 19. April 2015, 16:10

    Mal wieder ein ausgezeichnetes und gelungenes Experiment mit deiner neuen Linse. Hat was sehr Luftiges.
    LG
    Reinhard
  • Stephan Peyer 19. April 2015, 13:08

    Feenhaft - verträumt - ein wunderbares Lichtspiel - und im Zentrum die Spore... ein Bild, das zum Träumen einlädt...
    ;-) Stephan
  • LUPOgraphie 19. April 2015, 10:39


    Mir geht´s wie Chris,
    bin einfach begeistert wie sich dein Moosspore
    zwischen den "Ballons" durchschlängelt, wie ein Mensch
    der zwischen Regentropfen versucht nicht naß zu werden.
    Bei dieser dreidimensionalen Bildwirkung scheint es schier unmöglich, daß er keine der Blasen durch eine Berührung
    zum platzen bringt.
    Faszinierend - verzaubernd und einfach wunderschön!

    GLG WOLFi
  • Omar Wolocha 18. April 2015, 22:19

    ...ein Traum aus Farben, verwoben mit den Seiten der Stille, durchwoben durch Lichtstrahlen...

    lg Omar

    https://www.youtube.com/watch?v=UR2m3bK3rIs
  • Arthur Florian 18. April 2015, 19:32

    Magische Aufnahme...
    VG Arthur
  • Uwe Jacobsen 18. April 2015, 11:00

    Wie aus einem Foto-Märchenbuch. Eine grossartige Arbeit! Die Musik deines Sohnes hat mir sehr gut gefallen, sehr einfühlsam.

    Dir ein schönes Wochenende
    Uwe
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 18. April 2015, 10:06

    Hier ist Dir,
    in meinen Augen eine erste Arbeit
    geglückt, die ich unter
    anspruchsvoller Fotokunst einreihen
    möchte.

    Das Bild erinnert mich in seiner Grundstruktur
    im Entfernten an Werke von Hans Erni.

    Meinen herzlichsten Glückwunsch, Doro...
  • Klaus Best 17. April 2015, 22:09

    Traumhafte Farben und Bokeh.
    Kompliment an Deinen Sohn. Ihr seid ein tolles Team.
    Gruß Klaus
  • † canonier69 17. April 2015, 20:32

    Jetzt haut es mir aber blitzartig die Pantoffeln von den Füssen…….sorry für meine obszönen Worte…..aber wie endgeil ist das denn??
    Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll…bin einfach begeistert,und mit Understatement kann ich hier nicht dienen.Die Farben und das Licht,das traumhafte Bokeh mit den klar umrissenen 'Lichtblasen',die tänzerisch geschwungene Moosspore……das sieht alles schon verdammt gut aus.
    Dein bis anhin spektakulärstes Trioplan-Kunstwerk…das wirst du nicht mehr toppen können….sauber,sauber Lady in black…:-)
    LG Roger