Sybil.J


Premium (Pro)

[ H i p p o . g u c k e n ]

*

Kölner Zoo

Mai 2017

*

Danke an Klaus Rohn für den Votingvorschlag :-)

*

[ W a l d  . M e n s c h ]
[ W a l d . M e n s c h ]
Sybil.J
[ Q u a c k ]
[ Q u a c k ]
Sybil.J
[ N a s ]
[ N a s ]
Sybil.J
[ H o r n ]
[ H o r n ]
Sybil.J

Kommentare 92

  • s. monreal 23. November 2023, 14:48

    Feinst.
  • REN SEN 31. August 2018, 21:32

    es lacht.
  • Clau.Dia´s 3. Juli 2017, 19:00

    Sehr anrührend!
  • Karl R. H. 3. Juli 2017, 16:01

    herrlich ... :-))
    servus
  • doppelspaß 3. Juli 2017, 15:34

    Den Mutigen gehört die Welt. Bin begeistert!
    VG Werner
  • Brita H. 3. Juli 2017, 15:28

    Lob - Lob - Lob - Lob - Lob - Lob -Loooooooob
    Hippoloooob
    :-*
  • Storchi 16. Juni 2017, 19:05

    Total schön.
    Als würde es die Streicheleinheiten spüren...
    Gruß, Storchi
  • Udo Ludo 30. Mai 2017, 0:36

    Grüne Borsten?
  • Klacky von Auerbach 20. Mai 2017, 12:41

    Ich komme immer wieder zu diesem Bild zurück.
    Ich finde es sehr gut und auch anrührend.
  • Sybil.J 19. Mai 2017, 21:17

    Maria, ist schon ok. Das Ergebnis ist deutlich besser, als ich es erwartet hatte :-)
  • Maria Kaldewey 19. Mai 2017, 19:12

    Hab gerade das Ergebnis gesehen. Schade, dass es nicht für den Stern gereicht hat, kann sich aber sehen lassen. Und dank Fotomama brauch ich auch nicht mehr Hammer und Nagel zu holen, denn in der Alternativen hängt es ja bereits :-).

    Liebe Grüße, Maria.
  • Sybil.J 18. Mai 2017, 22:39

    Vielen Dank, Anette :-)
  • Klaus Rohn 18. Mai 2017, 20:35

    @Sybil: Was wäre unser Leben ohne Optimismus...

    Es ging mir bei dem Vorschlag ja nicht nur um das Hippo, es ging mir um die "Art" Zoo zu fotografieren, das finde ich in diesem Fall schon außergewöhnlich und extrem gut.
    Um das zu beurteilen sollte Mann/Frau sich auf jeden Fall auch die anderen Bilder ansehen. Ich finde das lohnt sich..

    Das ist eine erstklassige Idee von Fotomama das Bild in der alternativen Galerie zu platzieren.
    Da gehört es hin und genau genommen nur dahin....

    Gruß Klaus
  • Anette Z. 18. Mai 2017, 20:21

    ...da war noch was ... was ich auf jeden Fall vor hatte. Weil ich das Bild so intensiv und emotional finde.
    Alternative Galerie 127  [geschlossen]
    Alternative Galerie 127 [geschlossen]
    Artur Feller

    Gruß, Anette
  • Sybil.J 18. Mai 2017, 12:17

    Hey, das Hippo hat es überstanden! Und unerwartet gut sogar: 131 : 269.
    Vielen Dank an alle fürs Mitmachen und ganz besonders an Klaus Rohn für seinen Optimismus :-)

    Zu euren Schnittvorschlägen – ja, könnte man theoretisch so oder so oder so machen. Manchmal sind aber die Umstände und/oder die Situation nicht so, dass sie etwas anderes erlauben. Street halt ;-) Trotzdem nehme ich da einiges mit, also danke.

    Zu einzelnen Anmerkungen sag ich mal „jeder blamiert sich so gut er kann…“ :-D
    Ansonsten freue ich mich, dass es friedlich und mülldiskussionsfrei geblieben ist.

    Komm, Hippo, wir gehen…:-D

Informationen

Sektion
Ordner Kölle
Views 81.878
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv EF70-200mm f/4L IS USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 127.0 mm
ISO 1600

Öffentliche Favoriten