Jörg Uhlemann


Premium (Pro), Rüdnitz

Der Klassiker

Hoffen wir, dass sich der Herbst dieses Jahr von seiner schönsten Seite zeigt.

Kommentare 76

  • T. Schiffers 26. November 2017, 17:00

    sehr feine impression aus der schönsten jahreszeit ..tino
  • Eifelpixel 20. November 2017, 9:10

    Eine schöne geschwungene Bogenbrücke im herbstlichen Umfeld aufgenommen
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • enner aus de palz 15. November 2017, 7:51

    Farblich eine Wucht, genial mit dem Schnitt, sehr gute Arbeit.
    LG Rainer
  • TeresaM 31. Oktober 2017, 17:52

    Classique mais si beau !!!
    Une excellente mise en valeur, Jörg.
    Amitiés
  • Eifeljäger 26. Oktober 2017, 18:02

    Schöne Farben und das passende Herbstlicht ein Motiv wie es mir gefällt.
    Stimmungsvoll schaut das Bild aus.
    Gruß, Franz
  • ev@w. 23. Oktober 2017, 16:26

    ...wenn's denn schon wenigstens nicht dauernd regnet...
    eine herbstliche Impression aus bester perspektiv... BEEINDRUCKEND ins bild genommen und in TOPP BQ wiedergegeben !!
    natürlicher bildstil und sehr schöne -Gestaltung !!
    lg
  • Horst Kropf 22. Oktober 2017, 20:32

    Da gerät man ja richtig ins Träumen...
    Beim Anblick dieses Herbstidylls möchte man die Zeit anhalten!
    Klasse Aufnahme mit allem, was gefällt!!
    Gruß Horst.
  • Max und Marina-Naturfoto 22. Oktober 2017, 17:07

    Der Herbst von seiner schönsten Seite, mit buntem Laub, goldenem Licht und strahlend blauen Himmel. Dazu noch so ein super Motiv. Mit der Spiegelung im Teich ein echter Hingucker. Prima Jörg. Gefällt uns ausgezeichnet.
    VG Max und Marina
  • Carsten D 17. Oktober 2017, 22:39

    Das sieht richtig schön herbstlich aus.

    Grüße Carsten
  • dorographie 15. Oktober 2017, 18:52

    tatsächlich: bei euch gibt es den Herbst auch...also lebt ihr doch nicht so abseits der Welt :-)
    Genial! Punkt!
    Liebe Grüsse, Doro
  • Holger Witzel 9. Oktober 2017, 21:50

    Du warst in meinem Heimatrevier dem Wörlitzer Park,viele haben schon die weiße Brücke fotografiert,ich auch,aber mit diesem Foto hast du sie wohl in den schönsten Farben abgelichtet.Deine Exif`s sehe ich leider nicht,aber war bestimmt mit dem Tele weil es so extrem verdichtet aussieht.Kompliment.
    Gruß Holger
    • Jörg Uhlemann 10. Oktober 2017, 21:02

      Du hast natürlich Recht Holger. Mit dem Tele aufgenommen und der Wörlitzer Park ist es auch. Deine Heimat? Ja, da wohnst Du in einer tollen Gegend.
      VG Jörg
  • Norbert Kappenstein 8. Oktober 2017, 15:39

    Ein wunderschönes Herbstbild mit herrlichen Farben.
    LG Norbert
  • Koelsche 7. Oktober 2017, 11:08

    Der Herbst hat unsere Hoffnungen nicht erfüllt, es gibt keinen goldenen Oktober! Sehr erfreulich deshalb, einen so schönen Herbstklassiker zu Gesicht zu bekommen, wie in Deinem Foto ausgezeichnet dargestellt!
    Dir ein gutes Wochenende!
    LG
    Irene
  • Wolfg. Müller 6. Oktober 2017, 22:03

    Der Klassiker, der immer gut ankommt, aber nur wenn er so hervorragend ins Bild gestellt wurde wie hier von Dir. Kompliment zu diesem schönen Herbstmotiv.
    Gruß Wolfgang
  • H. Friedrich 6. Oktober 2017, 11:15

    Die weiße Brücke verleiht Deinem herbstlichen Farbrausch ein besonderes Flair,.
    LG von Heidrun