4.023 8

Nachtarbeiter

Nachtschicht auf der Baustelle

Kommentare 8

  • Jens Sittel 16. Dezember 2017, 14:29

    mystisches Licht an der Baustelle - der Himmel gefällt mir besonders gut

    hat was
    gruß jens
  • Klaus Wieg 16. Dezember 2017, 13:01

    Hallo Andreas, was hast du für Probleme mit Fuji gehabt, hat dir Fuji oder dein Händler nicht geholfen ?
    LG Klaus
    • Andreas Biwersi - Bifoto-Art 17. Dezember 2017, 7:52

      Ja ich habe Probleme mit Fuji, meine xt20 ist seit dem 6.10. in Repatatur und ist immer noch nicht ganz, sowas habe ich noch nie erlebt auch die Komunikation mit denen ist Kundenunfreundlich auf eine schriftliche Anfrage bekam ich schon nach 3 Wochen eine automatische Standartantwort, das nenne ich mal Fix :-( Was nutzt einem so eine geile Technik wenn man sie nicht benutzen kann, deshalb bin ich wieder zurück zu Canon gegangen.Nie wieder was von Denen, ich bin mehr als Enttäuscht.
  • Andreas Biwersi - Bifoto-Art 16. Dezember 2017, 9:41

    Danke Stefan, zum Glück kann ich wieder solche Aufnahmen machen, ich bin zurück zu Canon, auch wenn die bissel schlechter ist als Fuji , die werden aber wenigstens repariert wenn sie mal nicht gehen , was Fuji ja scheinbar große Schwierigkeiten bereitet.
  • Willmann Stefan 16. Dezember 2017, 9:37

    Mystische Atmosphäre und ein wenig futuristische Wirkung mit schönem Lichtspiel.
    LG Stefan