Sybil.J


Premium (Pro)

[ V e r s p e r r t e s ] 6

*

Alltägliches und Smartfonisches :-)

*

[ B a u . Z a u n ]
[ B a u . Z a u n ]
Sybil.J

Kommentare 11

  • Anke Egelseer 19. Oktober 2018, 13:11

    manches erschließt sich nicht auf den ersten blick.
    ein toll kreiertes foto.
    glg anke
  • Maria Kaldewey 11. September 2018, 18:47

    Starkes Bild. Und ich sach mal, das ist fast wie im richtigen Leben:
    Manches sieht man nicht ganz klar, aber der Durchblick ist verbindlich noch da :-).
    Liebe Grüße, Maria.
    .
  • Frau Luna. 20. Juli 2018, 20:43

    Das ist ne tolle kleine Serie! Ich mag diese warmen Farben und auch das Format passt perfekt.
  • Brita H. 19. Juli 2018, 23:21

    So ein Bild könntest du nur unter Schwierigkeiten mit der Spiegelreflexkamera machen ;-))
    Ich finde deine Serie sehr gelungen! Die Farben harmonieren super.
    LG Brita
  • Anette Z. 17. Juli 2018, 23:16

    Die Drei fand ich ja vor Ort schon toll! Und in Groß wirken sie noch besser.
    Anmerkung am Rand: In der Bildvorschau erscheinen die Drei wie ein Triptychon als Einheit. Ich dachte erst, die hast du auch zusammengesetzt. Ich fand das irgendwie spannend mit dem Thema als verbindendes Element und der Tonung, die das ganze optisch zusammenhält!
    Gruß, Anette
  • Sandelholz 17. Juli 2018, 8:12

    Leere Flasche, Bild mit Inhalt, deine smartfonische Umsetzung mit dieser kreativen Bilderserie gefällt mir sehr gut!
  • Udo Ludo 17. Juli 2018, 7:59

    Scharfe Unklarheit.
  • Rübe 17. Juli 2018, 6:38

    Die Farben sind sehr fein.
    Gefällt mir.
  • Klaus Rohn 16. Juli 2018, 23:33

    Oha, das ist eine gute Interpretation des Themas.

    Aber sach mal, weshalb fotografierst Du mit dem Handy? Das hast Du doch gar nich mehr nötig... ;.-)

    Übrigens meine Antwort kommt morgen

    Gruß Klaus
    • Sybil.J 17. Juli 2018, 8:35

      Lieber Klaus,
      a) ist nicht das Werkzeug entscheidend, sondern was hinten rauskommt ;-) und
      b) liegt manchmal der Schlüssel in der Einfachheit.
      In dieser Serie ist das Konzept "Sofortbildfotografie" und die farbliche Verfremdung bzw. Übersteigerung.
  • Franz Schmied 16. Juli 2018, 21:35

    schöne bunte Flaschenpost!

    ;-) frz