ev@w.


Premium (World), 25... Nordfriesland / S-H

kommt nun der Regen...?

- Dagebüll, an der Hafen-Mole, Blick auf die Insel Föhr, heute Abend -

( Smartphone-Aufnahme mit Huawei Mate 10 Pro, Leica-Cam )

Kommentare 17

  • Helmut Wilflingseder 8. August 2018, 21:29

    also ich weiß nicht wies bei dir im hohen Norden so aussieht, aber bei uns in Oberösterreich hat es seit Wochen nicht mehr geregnet und alles ist staubtrocken 
    liebe grüß Helmut
  • ge.org 7. August 2018, 23:34

    ... es sieht schön kühl aus ...

    spring in das schöne frische wasser ... georg
  • Cecile 6. August 2018, 16:40

    Eine sehr schöne Stimmungsaufnahme - und das mit dem Smartphone, erstaunlich !
    Nun ja, ob Regen kommt oder auch nicht. Wir können das zum Glück nicht beeinflussen, denn sonst wäre das Wetter noch viel mehr durcheinander :-)
    An diesem Hafen stand ich auch schon ein paar mal, Eva .
    Liebe Grüße zu dir, Elfi C.
  • Margret Hentschel 5. August 2018, 22:37

    Jedesmal wenn dunkle Wolken am Himmel erscheinen denke ich das auch ....endlich Regen . Aber leider nein. 
    Weiterhin schwitzen und viel trinken.
    Liebe Grüße Margret
  • 19king40 5. August 2018, 19:12

    Das hat was.
    LG Manni
  • Momente HH 5. August 2018, 17:17

    Herrlich, diese Wolken , Eva

    lg gine
  • JX 5. August 2018, 11:54

    Super Präsentation gefällt mir dieses Wolkenspiel
    Wünsche Dir ein guter Sonntag
    LG Beat
  • Thomas Agit 5. August 2018, 8:11

    Schon erstaunlich was die Telefone heute für Bilder machen! :-) Ob sie auch Regen machen können, wird sich noch rausstellen, die Chancen stehen aber wohl gut. :-)
    Liebe Grüße,
    Thomas
  • Mary.D. 5. August 2018, 6:57

    Das sieht schon vielversprechend aus...aber noch immer ist es trocken geblieben.
    LG Mary
  • Peter Loleit 5. August 2018, 0:07

    Klasse Aufnahme von Meer und Wolken mit der Spiegelung und dem Blick auf die Insel Föhr im tollen Licht!
    LG Peter
  • Conny11 4. August 2018, 23:50

    Wow.... klasse fotografiert, was für ein dramatischer Himmel..
    ich hoffe es gab auch mal etwas Regen... die Natur dürstet so sehr..
    LG und einen schönen Sonntag Conny
  • Isi19 4. August 2018, 23:14

    Guter Dynamikumfang:Wolkenstruktur und Meer.Dramatik im Foto.1/3 Meer---2/3 Himmel--gut gestaltet.Naruerliche Farben,LIchtsaum zwischenMeer und Himmel.Exellentes Foto des Nordens!!Liebe Gruesse von Ingrid
  • Irmgard-Christel 4. August 2018, 23:10

    Das sieht tatsächlich nach Regen aus, die Lichtstimmung ist fantastisch!
    LG Christel
  • Vitória Castelo Santos 4. August 2018, 21:56

    Sehr gut fotografiert!!!
    einen schönen Sonntag
    LG Vitoria
  • Stropp 4. August 2018, 21:43

    Das lange Flehen wird wohl.Mitte nächster Woche erhört ... 
    tolle Wolkenformation. Edel dramatisch. LG Ana

Informationen

Sektionen
Ordner himmel/universum
Views 7.946
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera BLA-L29
Objektiv ---
Blende 1.6
Belichtungszeit 1/4367
Brennweite 4.0 mm
ISO 50

Öffentliche Favoriten