Apocat


Premium (Pro), Köln

Der Beobachter

o.T.
o.T.
Apocat

Kommentare 6

  • hannesart 1. Mai 2020, 18:18

    sehr klasse arbeit regt zum denken an lg hannes
  • motyl117 16. November 2018, 20:15

    Hallo Apocat, ein sehr gut gelungenes Fraktal Composing sehr gute Arbeit, top Schärfe, Klasse.
    Grüße motyl
  • karlitto 30. August 2018, 0:26

    Ein kleines Kunstwerk, mystisch fast teuflisch...
  • Adamson-Fotografie 26. August 2018, 18:01

    Fantastisch und geheimnisvoll. VG Adam
  • Schoenwolf 23. August 2018, 20:18

    Ein sehr geheimnisvolles Fraktalbild von dir! Durch die Bearbeitung bekommt dein Composing einen ganz anderen Charakter. Die Gestalt schein sich zu verbergen und die Situation zu beobachten. Sie scheint auch gefangen, vielleicht auch befangen zu sein, von dem was sie gerade sieht. Das wabbern um sie herum scheint sie förmlich einzusaugen und zu bedecken!
    Fraktalbilder gefallen mir sehr gut, aber manche Werke gefallen mir noch besser, wenn aus ihnen ein Composing inszeniert wird.
    Tolle Arbeit von dir Ulrike!

    LG - Wolfgang
  • manfred.art 23. August 2018, 16:44

    was soll ich sagen................... einfach fantastisch!!!!!!!!!!  es bringt mich irgendwie in den orient,  man spürt es, hier wieder deine art der gestaltung,  wunderschöne einzelheiten, die miteinander verbunden sind,  geschmackvoll,  ich mag es!  glg manfred