Lawoe


Premium (Pro), Wehrheim

Das Objekt der Begierde

Le Gouffre, Bretagne
zur Zeit im Voting:

ComeBack
ComeBack
Lawoe

Kommentare 19

  • Michael Farnschläder 11. Oktober 2018, 12:29

    ziemlich aufwändig alles...
  • hbs 30. September 2018, 15:39

    Na, auf jeden Fall kann da nix umfallen .. außer dem Stativ.
    Wenn ich so sehe, was manche Knipser so mit sich rum schleppen .. ist das noch gesund, für den Rücken und so?
  • Lumiguel56 25. September 2018, 11:51

    Das hat mir jetzt keine Ruhe gelassen und ich habe dann auch ohne große Mühe eine Karte der am häufigsten fotografierten Sehenswürdigkeiten weltweit im Internet gefunden.
    Die Webseite heißt "sightsmap" und listet Le Gouffre auf Platz 3955. Ich frage mich nun, ob das viel oder wenig ist. Also ich finde das schon sehr beachtlich. Und ich frage mich zusätzlich, wievielen Fotos, die im Netz kursieren, das entspricht.
    Ich kann verstehen, dass Du diesen Fotos nicht einfach ein weiteres hinzufügen wolltest. Mit dem Fotografen im Vordergrund sieht die Sache schon wieder ganz anders aus. Gut gemacht.
    • Lawoe 25. September 2018, 11:59

      ja, so in etwa war mein Gedankengang .... vor allem waren da auf der rechten seite noch ca 25 andere fotografen mit Stativ die alle wahrscheinlich das gleiche bild gemacht haben ..... da schlendere ich dann lieber mal einfach vorbei und mache schnell eins aus der Hand :-)))))) .... habe natürlich auch noch mehr davon .... vielleicht kommt noch eins
  • Woman of Dark Desires 24. September 2018, 17:14

    sehr klasse
    lg wodd
  • Gerhard Hucke 24. September 2018, 10:58

    Als Hintergrund taugt das Haus noch gut.
  • wintgen michael 24. September 2018, 8:36

    so gut. LG michael
  • Heiko Schulz ² 23. September 2018, 22:49

    Witzig ... über dieses Motiv habe ich mich gerade gestern mit Alfons Fries unterhalten. Habe ich hier als Postkarte stehen. Und siehe da ... hier hat die Besitzerin dann auch extra ihr Auto vor ihrem Idyll geparkt. Sie hasst Fotografen! :o)))))

    Grüße, Heiko.
  • Gerhard Körsgen 23. September 2018, 21:55

    @Der Könich : WO ist denn hier der zweite Fotograf ? Der eine hat da nur seinen großen Rucksack abgelegt.
    Aber die von dir aufgeworfenen Fragen bleiben. Das Auto gehört glaube ich dem Hausbesitzer der's wohl nicht einsieht es wegzufahren wegen der bekloppten Fotografen. Kann ich nachvollziehen. Das Stativ erschließt sich mir auch nicht gänzlich. Der hat wohl nur so ein "Suppenzoom" drauf und damit dann doch Angst zu verwackeln, vermute ich.
    LG.
  • Der Könich 23. September 2018, 20:33

    das bild stellt fragen und das tut es gut. 
    das bild fordert antworten und interpretationen heraus, und auch das ist gut.
    und manches bleibt auch, ganz subjektiv im dunklen, wie die notwendigkeit eines statives und was sich die beiden photographen zur unbedingten notwendigkeit des kleinen autos vor dem gebäude denken.
  • Pelue 23. September 2018, 20:28

    Dieses Auto steht ja immer noch da. Ich habe mal bei meiner Aufnahme geschaut, die habe ich 2008 gemacht und im August 2008 hochgeladen, und Du findest sie auch hier ;-)
    Martin.
  • F. Gerndt 23. September 2018, 19:31

    Klasse diese Geschichte.
    VG
  • Udo Straßmann 23. September 2018, 19:06

    Wir wollen jetzt nicht spekulieren, wer das Objekt der Begierde ist :-), aber nachdem das Motiv von Le Gouffre schon so oft zu sehen war, ist die Person mit ihrem Motiv im Visier das eigentliche Motiv... Gut gesehen.
    VG Udo
  • Holger G. Mx 23. September 2018, 18:56

    Gut erzählt!

    lg holger
  • Armin Fuchs 23. September 2018, 18:32

    Nachvollziehbar :-)
  • Martin Görner 23. September 2018, 18:12

    ! ! ! vg Martin