DeVo


Premium (Pro), Frankfurt am Main

Morgenlicht

Noch während der 25 sec. Belichtung wurde die Strassenbeleuchtung
ausgeschaltet. Erstaunlich, wie intensiv die Farben selbst
ohne direktes Sonnenlicht vor Sonnenaufgang strahlen.

Roussillon, Luberon, Vaucluse, Frankreich
September 2018

Marie - Marie
Marie - Marie
DeVo
Roussillon - sehr früh
Roussillon - sehr früh
DeVo


Mehr meiner Provence-Impressionen wie immer hier:

Provence
Ordner Provence
(159)

Kommentare 7

  • Latigid Wolfgang 6. April 2019, 1:04

    Ein feines Straßenfoto mit schöner Linienführung und gutem Bildschnitt bei bestem Morgenlicht präsentiert.

    Gruß   Wolfgang
  • Silkepixel 6. November 2018, 22:24

    Das ist richtig malerisch, wundervoll, ich mag solche südländischen Straßenzüge in warmen Farben.

    LG Silke
  • Stefan Jo Fuchs 24. Oktober 2018, 7:16

    ja, die Farben dort sind Alleinstellungsmerkmal! Schön, dass noch etwas blauer Himmel durchkommt!
    lg stefan
  • Matthias Getto 23. Oktober 2018, 21:27

    So leer kenne ich den Ort nicht!
    Klasse Ansicht. Ein wenig Licht ist in der Strassenlampe noch zu erkennen.
    Gruß
    Matthias
  • Der Zacki 23. Oktober 2018, 13:41

    eine sehr gute Weingegend, mag ich :-)
  • kirbreton 23. Oktober 2018, 11:33

    Eine schöne kleine Serie. Das sehr frühe Aufstehen hat sich gelohnt.
    LG kirbreton
  • Der Westzipfler 23. Oktober 2018, 11:07

    Ich liebe diese ockerfarbenen, malerischen Fassaden in den südfranzösischen Städtchen. Und in Roussillon sitzt man ja sozusagen buchstäblich an der Quelle. ,.-))) Eine pittoreske Gasse zeigst Du hier! 


    LG aus dem Maasland,

    Markus