Zurück zur Liste
Windkraft in der Magdeburger Börde

Windkraft in der Magdeburger Börde

16.322 13

Mike Selinger


Premium (World), Magdeburg

Windkraft in der Magdeburger Börde

Habe es noch mal nach einer kleinen Sensorflecken Reinigung neu Hochgeladen.
Fotografiert am 27.01.2019 nach dem es auf hörte zu regnen und die Sonne so langsam durch die dunklen Wolken schien.

Kommentare 13

  • Günter Mahrenholz 10. Februar 2019, 11:40

    Tolles Licht in diesem Bild. Aus einer Höhe von 100 m wäre der Wechsel von Licht und Schatten besser zu sehen, in dieser Landschaft allerdings schwer zu finden.

    VG Günter
  • ugraf61 10. Februar 2019, 6:34

    die Wolken sehen richtig bedrohlich aus, dadurch wirkt das Bild besonders gut.
    Gruß Uwe
  • Nordfischer 8. Februar 2019, 9:11

    Und die 380kV ist auch noch mit drauf ;-) starkes Pano!
    Gruß
    Kay
  • Hartmut Evert 8. Februar 2019, 7:59

    Ein klasse Stimmungsbild, eine tolle Wolken Pracht.
    LG Hartmut
  • Ralf Patela 7. Februar 2019, 19:49

    Starke Aufnahme. 
    Gruß Ralf
  • Roberto Peters 7. Februar 2019, 15:02

    Schöne Farben.
    VG Roberto
  • Angela 47 7. Februar 2019, 14:17

    Ein klasse Panorama von dieser sehr schönen Landschaft.
    LG  Angela
  • Justus50 7. Februar 2019, 8:49

    Eine klasse Aufnahme. Schärfe und Farbe sind top. LG Justus
  • Kurt Stamminger 7. Februar 2019, 8:17

    Toll dramatische Stimmung.  LG Kurt
  • mumimutti 7. Februar 2019, 0:10

    Ich mag diese blöden Windmühlen eigentlich gar nicht. Aber du hast mit diesem Motiv ein herrliches Bild erschaffen. Tolle Farben mit Licht und Schatten. Der dunkle Himmel hebt sich hervorragend von den sonnendurchflutenden Farben ab.
    Die Technik ist mir wurscht, haupsache, es sieht gut aus.
    LG Mumimutti
  • Karla M.B. 6. Februar 2019, 22:13

    Hihi...da merke ich mal nun das Bild ohne Sensorflecken an...aber das kenne ich, ist mir auch schon passiert und sicher nicht nur mir...
    Deine Aufnahme ist fantastisch...jo unsere gute alte Börde...gefällt mir rundum gut.
    Und mit dem Montag, das war ja ein Ding gelle...  ;o))
    Wenn du länger dort auf den Dächern arbeitest, sehen wir uns öfters...da ich nun Jahreskartenbesitzerin bin...  ;o))
    LG an euch
    von Karla...  ;o))
  • Vitória Castelo Santos 6. Februar 2019, 22:13

    Tolles Motiv, gute Perspektive!
    LG Vitoria
  • Jolifanto1960 6. Februar 2019, 21:45

    Tolles Licht, klasse Bild!
    Viele Grüße 
    Jolifanto