19.094 19

Titus Photografie


Premium (World), München

Brüder

Hier wäre noch -der Vollständigkeit halber - die Farbversion.

Kommentare 19

Bei diesem Foto wünscht Titus Photografie ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • M.Hogreve 21. November 2019, 8:31

    Was für ein Blick . Das drückt Gefühle aus und berührt. Der Große und starke Bruder dabei im Hintergrund mit einem wachen Auge. Ein Foto das eine Geschichte erzählt und bei dem man länger hinschaut !
    grüße
    manfred
  • piro42 14. September 2019, 15:51

    Normalerweise tendiere ich bei Portraits eher zu sw. Hier gefällt mir die farbige Version besser.
    Auf jeden Fall ein gelungenes Bild. Gefällt mir.
    Roman
  • Pütje 11. August 2019, 9:22

    Moin!
    Mir gefällt das Motiv und der Bildaufbau. 
    Die Vignetierung finde ich auf den Flächen zu auffällig. Beide Jungen schauen in verschiedene Richtungen. Das irritiert mich. Der vordere könnte in die Kamera, diagonal durchs Bild, oder in die selbe Richtung wie der hintere schauen. Er schaut zwar verträumt, aber etwas zu angestrengt daneben
    • Titus Photografie 11. August 2019, 10:26

      Danke für deine ehrliche Kritik! Eine Variante mit parallelen Blickrichtungen wäre sicher sinnvoll gewesen. Das hier war aber schön so beabsichtigt.
    • Pütje 11. August 2019, 10:41

      Parallel oder in die Kamera wäre wohl langweiliger geworden. Ich versuche nur, mich damit auseinanderzusetzen. Deine Bilder finde ich großartig, weil sie mich ansprechen. Ich lasse mich inspirieren und will versuchen, ähnliches mit meinen Kindern darzustellen.
    • Titus Photografie 11. August 2019, 23:39

      Dann bin ich gespannt und freu mich darauf, bald was von dir zu sehen!
      lg Christian
  • cazue_photo 1. August 2019, 0:10

    Großartige Spannung im Bild durch die Unschärfe und die Linienführung, starker Ausdruck!
  • Michael Menz 31. Juli 2019, 16:34

    Die Farbversion berührt mich ein wenig mehr, als die Farbvariante.
    Sehr feinfühliges Kinderportrait mit schöner Schärfeführung.
    Gruß Michael
  • Stefan Schwope 14. Juli 2019, 16:00

    Wirklich eine sehr schöne Geschichte: der große Bruder achtet auf seinen kleinen Bruder. Auch ohne Titel bemerkt man sofort diese Beziehung. Durch Kleidung, Unschärfe, Freistellung und Belichtung wirkt der große Bruder sehr erwachsen. Der kleine Bruder lehnt etwas unsicher am Türrahmen und schaut wie ein Lausbub in die Kamera. Sehr schön!
  • rorofot 17. März 2019, 20:47

    Interessante Ge
  • Gerfried Tamerler 8. März 2019, 23:54

    Sehr gut gemachtes Bild einer familiären Beziehung
    eine feine Bildstory und durch die Freistellung animierst du die Gedanken des Betrachters 
    Lg Gerfried
  • Frank Keller 8. März 2019, 19:41

    Irgendwie mag ich die Farbversion hier im Vgl. zur sw-Version fast am meisten, weil die Details in Farbe jetzt eben Nuancen sichtbar machen, die die SW-Version nicht kann. Eine sehr ruhige Arbeit, ganz ohne Affekt, authentisch. Sind das eigentlich deine Söhne, sollte dem so sein, so gratuliere ich dir und euch.

    LG von Frank
  • Christoph Schn. 8. März 2019, 14:07

    bei näherer Betrachtung wäre es schön gewesen, der Blick vom großen Bruder wäre auf seinen kleinen Bruder. Trotz Unschärfe führt der Blick aus dem Bild.
  • Elske Kalolo -Strecker- 8. März 2019, 6:04

    der Bildaufbau ist super gut gelungen,
    eine wirklich sehr gut gemachtes Portrait,
    lieben Gruß, Elske
  • visionsandpictures 7. März 2019, 19:50

    Uns gefällt hier diese farbige Version wesentlich besser, hat vielleicht mit dem Leben zu tun, welches wesentlich deutlicher in Farbe als in SW vermittelt wird
  • Jürgen Härtel 7. März 2019, 17:59

    mir gefällt diese Version von allen drei Versionen am besten. ist mein persönliches Empfinden, den Ausschlag gibt wohl das Grün im Hintergrund bei dem farbigen Bild.
    alle drei sind sehr gut gemacht, ohne Frage!
    vg Jürgen
  • isabella bertoldo 7. März 2019, 15:01

    molto bella anche a colori!!!
  • Norbert Ueing 7. März 2019, 11:23

    Sehr ausdruckstarkes Bild, sehr interessanter Bildaufbau, sticht sofort aus der Masse hervor, der Blick des Jungen im Vordergrund ist echt stark. Was man besser machen könnte ... keine Ahnung. Licht, Farben, Schärfe und Unschärfe sind perfekt. 
    Grüße Norbert