9.156 20

Ortwin Khan


Premium (Complete)

Hey Dude !

Diese noch recht junge Schidkröte wollte partout wissen, was sich hinter der komischen Glaskuppel befindet und untersuchte den Domeport der UW-Kamera von allen Seiten. Sie nahm sich richtig Zeit und ließ sich auch von dem komischen Anhang an der Glaskuppel nicht irritieren.
Galapagos 2019

Wer Lust hat, im Voting aktiv zu werden....
"Gegen den Strom" wurde von Sabine (Aposab1958) vorgeschlagen und könnte ein bisschen Hilfe gebrauchen.

Gegen den Strom
Gegen den Strom
Ortwin Khan

Kommentare 20

  • Tobila... Toni Bischof Ladir 10. August 2019, 11:56

    Da sprengst Du eindeutig den Rahmen des Üblichen, um nicht zusagen Banalen...
    das wirkt extrem spannend, unterstützt durch die Lichtführung... LG Toni
  • L.O. Michaelis 9. August 2019, 14:57

    Irre, wenn eine Schildkröte mal so nah rankommt. Da entstehen super spannende Bilder mit vielen Details!
    Vielleicht könntest du die obere Gesichtshälfte (um das linke Auge herum) noch etwas aufhellen. Ich vermute, dass die linke Flosse da etwas abgeschattet hat.Die Pose ist aber auch einfach nur cool!
    Viele Grüße
    Lars
  • Rainer Switala 7. August 2019, 12:40

    hammerstark
    ein portrait das begeistert
    so  nah
    gruß rainer
  • aposab1958 6. August 2019, 20:38

    wunderbar die Nähe, gut gezeigt die Neugierde. Du hast wirklich traumhafte Erlebnisse
    lg aposab
  • Christa 747 NMI 6. August 2019, 18:43

    ein herrliches Foto
    LG Christa
  • Unterwasser Frank 6. August 2019, 17:58

    Hallo Ortwin
    solche Momente lassen einen nicht los, und umso schöner das du davon eine Erinnerung im Kasten hast .
    Gefällt mir gut
    LG Frank
  • Kyra Kostena 6. August 2019, 13:35

    Ihr war wohl gerade nach menschlicher Nähe und etwas Unterhaltung! Dank deiner Beschreibung ist die gut fotografierte Szene gut nachvollziehbar! Liebe Grüsse Prisca
  • RENARAM 6. August 2019, 12:38

    Klasse den Moment genutzt LG Renate
  • Ly Costals 6. August 2019, 11:26

    Herrlich so Aug in Aug! LG Ly
  • Heinz Fr 6. August 2019, 10:20

    Starke Aufnahme, die sieht man meistens am abhauen. Hier sieht das fast aus als wollte sie dir eine runterhauen. Dank der Beschreibung ist das ja ein Fall von Neugierde.
    LG Heinz 00
  • Reiner Borner 6. August 2019, 9:29

    als würde sie winken - toll
  • Karin und Axel Beck 6. August 2019, 9:18

    Näher geht nicht.... top Aufnahme.
    LG
    Karin und Axel
  • Matthias Schotthöfer 6. August 2019, 6:33

    Erinnert mich an Racker bei "findet Nemo" :-)
    Klasse Portrait, ich mag diese Nähe!
    LG Schotti
  • Andreas Lem 5. August 2019, 23:21

    Das ist schon sehr knuffig. Immerhin hat es das Neugierchen von ganz klein bis zu dieser Größe geschafft, ohne gefressen zu werden. Vielleicht erkennen die wohlgesonnene Kreaturen an ihren Duft ..., am freundlichen Lächeln hinter der Maske, oder am dudetypischen Bademantel ...
    :-)
    Gruß Andreas
  • Kraichgau-Natur-Photo 5. August 2019, 22:55

    ... der Domport lässt grüßen.. herrlich..
    Lg Alex und ira

Informationen

Sektionen
Ordner Galapagos
Views 9.156
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D850
Objektiv 13.0 mm f/2.8
Blende 13
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 13.0 mm
ISO 1600