Zurück zur Liste
M/Kein Kuscheltier

M/Kein Kuscheltier

1.784 20

Petra Kuhlmann


kostenloses Benutzerkonto, Emsland

M/Kein Kuscheltier

Dieses Aquarell entstand heute Nachmittag, weil der Regen mich am fotografieren hinderte, deshalb hab ich mal wieder gemalt.
Für alle, die nicht in den Zoo gehen konnten ;-))

Kommentare 20

  • Selina Utecht 17. Mai 2005, 13:43

    Sehr schönes Bild , ich selber male auch schon seid fast 2 Jahren Aquarell , mit Ölfarben und Ölpastell Kreide mit Kohle und und und. Aber so gut wie ihre Bilder sind meine nicht Großes LOB :-))
  • Karl-Heinz Omet 4. Juni 2003, 22:23

    Hallo Petra,
    hast Du toll hinbekommen, das Grau und Gelb und das tolle Tigerauge geben ein sehr charakteristisches Bild von einem stolzen Tier :-)
    LG
    Karl-Heinz
  • Mara T. 24. Mai 2003, 18:54

    Mit sparsamen, aber dynamischen Strichen toll herausgearbeitet.
    Gefällt mir super.
    Gruß Mara
  • Gisela W. 23. Mai 2003, 22:00

    Eher kein Kuscheltier ;-) Der Blick ist sehr aufmerksam - und ich möchte ihm nicht unbedingt auf freier Wildbahn begegnen.
    Das Aquarell beeindruckt mich sehr - und mit ein wenig mehr Abstand vom Monitor wird das Ganze noch plastischer und somit auch noch faszinierender.
    LG - Gila
  • Petra Dindas 23. Mai 2003, 16:53

    .... und schon verkauft????

    wenn ich jetzt schreibe.. deine gemalten Bilder schlagen die fotografierten um Längen... dann verstehst Du mich... ja???

    sehr angetan die d@rk rose
  • Frank Schroeder 23. Mai 2003, 3:01

    Sehr schoen...
  • Evelyn Munnes 22. Mai 2003, 20:40

    ganz tolle Malerei und ein ebensolches Bild!!!
    Beides gefällt mir total gut!!
    Lieben Gruss Evelyn
  • IP Eyes 22. Mai 2003, 16:20

    Stark.
    LG, Ina
  • Blende EinsAcht 22. Mai 2003, 15:14

    ui klasse!!!!!
  • Maren Arndt 22. Mai 2003, 8:48

    Hallo Petra, hin und weg bin ich - sprich super begeistert.
    Diese Farben und Linien - einfach toll und das Auge - es hat sowas Lebendiges. Einmalig schön, rundum gelungen.

    Ganz begeisterte Grüße schickt
    Maren
  • Andrea Fries 22. Mai 2003, 8:28

    Ein tolles Bild.
    Leider bin ich, was das malen anbelangt, völlig unbegabt, aber ich gäbe viel darum wenn ich's nur im Ansatz so gut könnte wie Du.

    vlg Andrea
  • Wolfgang Klemm 22. Mai 2003, 7:52

    sehr schön
    LG
    Wolfgang
  • Elke Czellnik 21. Mai 2003, 22:44

    sehr schönes Aquarell
    beeindruckend ...
    vG elc
  • Hildegard S. 21. Mai 2003, 22:17

    Ich erstarre hier gerade vor Ehrfurcht :-)
    Ach, wie beneide ich dich um die Kunst, so etwas malen zu können.
    Liebe Grüße,
    Greta
  • Marita K. 21. Mai 2003, 22:09

    *lol* - den könnte ich jetzt auch gut gebrauchen!!! Gut, dass es bei euch geregnet hat - dein Kuscheltier ist ganz fein geworden!

    LG Marita