Zurück zur Liste
Ich bin dann mal weg....

Ich bin dann mal weg....

11.145 19

PeLeh


Premium (Pro)

Ich bin dann mal weg....

.... und melde mich wegen einer längeren Reise ab. Das Bild zeigt den Mount Denali in Alaska (mit 6190 Metern Höhe der höchste Berg Nordamerikas). Diesmal geht es allerdings nicht nach Alaska oder Nordamerika.....

Kommentare 19

  • honeybee_m 8. Juli 2020, 8:51

    Klasse Ausblick
  • Angelika_K 29. März 2020, 19:24

    wow. Was für ein Ausblick!
    Da ist mir wohl einiges entgangen.
    Ich wünsche dir eine tolle Reise und alles Gute
    und hoffe dass du wieder gesund zurück kommst oder schon bist.
    lg Angelika
  • Roman Dullek 29. Februar 2020, 17:44

    Klasse Aufnahme.
    Wünsche Dir eine schöne Zeit und viele großartige Motive. LG Roman
  • mapila 24. Februar 2020, 5:57

    Über den Wolken... 
    Wünsche Dir einen erlebnisreichen Aufenthalt und komm gut zurück!
    Grüße Markus
  • Jörg Dormann 23. Februar 2020, 11:10

    Beeindruckende Aufnahme, gefällt mir sehr gut.
    LG Jörg
  • Christa Daum 22. Februar 2020, 10:05

    Wow!!!!! Ich wünsche dir eine schöne Zeit mit großartigen Eindrücken! Viele Grüße in die Ferne,  Christa!
  • Rosenzweig Toni 21. Februar 2020, 18:37

    Hallo Peter
    Ein super Motiv das mich Beeindruckt.
    Komme Gesund und mit vielen Bildern wieder.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen   Toni
  • sylvia11 19. Februar 2020, 21:12

    Dann bin ich ja gespannt, an welches schöne Fleckchen Erde es dich dieses Mal verschlagen hat. Viel Spaß bei allem, was tu tust und komm gesund zurück! Und auf deine Fotoausbeute freu ich mich jetzt schon ;)

    Viele Grüße

    Sylvia
  • Depy 18. Februar 2020, 9:16

    wunderbar, viel Spaß und komm heil wieder zurück !!!

    LG
  • aorta-besler 18. Februar 2020, 8:18

    Eine gute Reise und eine schöne Zeit!!
  • Jörg Uhlemann 17. Februar 2020, 19:14

    Eine gute Zeit für Dich und das Licht möge bei Dir sein.

    VG Jörg
  • rolvin 17. Februar 2020, 19:09

    Hallo Peter, jetzt machst du es aber spannend. Bin gespannt wo es dich hintreibt!
    Ich wünsche dir jedenfalls einen ganz tollen und spannenden Aufenthalt wo immer du auch sein magst. Pass auf dich auf und mach viele fantastische Fotos ;-)
    Viele Grüße, Roland

    ps. Dein Foto ist jedenfalls klasse!
  • Achim Oetzel 17. Februar 2020, 18:52

    gute Reise!
    VG Achim
  • Wolfgang P94 17. Februar 2020, 18:16

    Dann wünsche ich dir eine tolle Reise voller Eindrücke, Anblicke, Erlebnisse....und und und....
    Bis dann
    Wolfgang
  • xyz 17. Februar 2020, 17:20

    Na, dann gute Reise...
    Gruß, Ulf