7.964 4

Roland Hartig


Premium (World), Ribnitz-Damgarten

2021

Lichtblicke! + Viel Kreativität, Gesundheit und Frohsinn!

Rostocker Rathaus in der "Lichtwoche" im November 2020. Passend zum Jahreswechsel habe ich an dem Foto etwas gewerkelt :-)

Rostocker Lichtwoche
Rostocker Lichtwoche
Roland Hartig

Kommentare 4

  • Svenskatouri 4. Januar 2021, 12:18

    Danke !!!
    Ich wünsche Dir/Euch ein gesundes, neues Jahr 2021...
    Eine feine und passende Bildgestaltung/Bildbearbeitung für die Neujahrswünsche...
    Klasse! Gefällt mir sehr gut... !!!
    Ich wünsche Dir, dass deine Ausstellung wieder besucht werden kann...
    Drücke Dir die Daumen...
    ****
    *;-)) Meine Neujahrsgrüße sind etwas verunglückt...
    Der Hintergrund ist etwas zu sehr ausgebrannt und die Wahl der Schriftfarbe wäre besser in WEIß...
    Hatte blaue Graffiti-Schriftzüge, die Urlauber etwas diskriminieren, weggestempelt... Und wollte deshalb die Schriftfarbe behalten... *;-))
    "Luft nach OBEN ...*;-)) !"
    ****
    LG Petra
    ****
  • Manfred Mairinger 2. Januar 2021, 21:23

    Alles Gute für 2021
    VG Manfred
  • Vitória Castelo Santos 1. Januar 2021, 1:32

    Vielen Dank. Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr 2021 mit großer Gesundheit.
    Vitoria
  • BluesTime 31. Dezember 2020, 15:23

    mal sehen, dir auch alles gute
    lg