rsiemer


Premium (Pro), bremen - und keinen schritt nach rechts!

endlich winter

strandspaziergang in cuxhaven:

schnee, sonne, frost, klare luft sowie den blick über strand, watt und meer genießen.

herrlich!

Kommentare 32

  • Blue Bear Revival 28. Februar 2021, 13:17

    Deine Aufnahme lässt einen so ziemlich tief durchatmen ... man spürt die Frische, den Wind, die Sonne ... Großartig mit der eindrucksvollen Weite.
    GVG Gerd
  • Uli Aßmann 7. Februar 2021, 12:56

    Die Kugelbake gibt auch bei Schnee ein tolles Motiv ab.
    BG Uli
  • J-S.Art-Music-Nature 6. Februar 2021, 15:02

    Ja auch diese Aufnahme ist prächtig,
    Winter und Strandwandern ist einfach unglaublich wunderbar.
    Ich genieße die herrliche Natur um mich rum,
    da brauche ich nicht mehr weit weg
    Beste Grüße von Janne
  • Lila 4. Februar 2021, 23:57

    klasse die Kugelbake mit ins Bill genommen  ,
    ein tolles Winterfoto !!!
    L.G. Lila
  • DorotheH 4. Februar 2021, 8:31

    endlose Weite - da möchte ich jetzt gerne sein ............
  • Barbara Kümpel 3. Februar 2021, 8:41

    Genau, einfach herrlich!
    Herzliche Grüße
    Barbara
  • Helga B. Kunde 2. Februar 2021, 20:30

    ... die klare, kühle Luft fängt das Bild mit den Farben zauberhaft ein. Sehr schön auch die Blickführung.
    LG Helga
  • Angelika_K 2. Februar 2021, 20:01

    Da bin ich jetzt direkt ein wenig neidisch ;-)
    Da könnte ich stundenlang spazieren gehen.....
    Da kann auch der längst geschmolzene Schnee hier bei uns nicht mithalten.
    lg Angelika
  • Lubeca 2. Februar 2021, 18:34

    Diesen Weg zur Kugelbake sind wir im letzten Sommer auch entlanggelaufen, aber da waren natürlich viel mehr Menschen unterwegs, und die Stimmung war eine andere. Mit dem feinen Schneeüberzug, der einen wunderschönen Kontrast zum blauen Himmel und dem Meer bildet, sieht das richtig verlockend aus, und einen Anblick wie diesen hat man ja ohnehin nicht alle Tage.
    LG   Sabine
  • Biso 2. Februar 2021, 14:58

    Man hat einen schönen weiten Blick, Schnee am Strand habe ich noch nie erlebt, sieht gut aus. Richtiges Wetter um dort entlang zu wandern.
    LG Birgit
  • Beate.S. 1. Februar 2021, 21:53

    Schnee, der unter den Schuhen knirscht, weil es frostig genug ist - ist etwas wunderbares und an der See eher selten. Deshalb um so schöner dein Bild und ich kann mir den genussvollen Spaziergang gut vorstellen. 
    LG Beate
  • aposab1958 1. Februar 2021, 20:42

    klasse Weitblick und sehr fein mit dem leicht verschneiten Strand
    lg Sabine
  • Detlef Both 1. Februar 2021, 17:52

    Die Kugelbake im Schnee - das sieht man auch nicht alle Tage.
    Gruß Detlef
  • KaSb 1. Februar 2021, 15:47

    Diese Weite und der blaue Himmel beeindrucken und laden zum Spaziergang ein. VG Karin
  • andrea aplowski 1. Februar 2021, 11:44

    Sehr schön diese Weite, dieser Blick.
    lg andrea