P.B.Photo

Premium (Basic)

**Stonehenge**

So, jetzt war ich auch mal auf dem Reiserberg und hab mir die Stones angeschaut. Sehr schön ist es da oben, hier hast du einen mega tollen Ausblick in die Ferne. Leider hatte ich keinerlei Wolken am Himmel und so gibt´s halt einen etwas langweiligen Sonnenuntergang. Vielleicht treibt es mich ja irgendwann noch mal da hin.

• Joachim Irelandeddie 30. Juli 2022, 15:34

Ein sehr interessantes Kunstwerk das man da aufgebaut hat und du hast es hier in einem sehr schönen und stimmungsvollen Licht aufgenommen! Ich finde deine Aufnahme überhaupt nicht langweilig sondern sehr schön und spannend!
    LG eddie
  • Schneider Hannelore 17. Juni 2021, 14:05

Ich finde es auch nicht langweilig - im Gegenteil. Mit diesem Sonnenuntergang kann es nicht besser zu "Stonehenge" passen. Die Sonne hast Du perfekt platziert.
    (Muss ich auch mal hin, hab's mir notiert).
    LG Hannelore
  • Roman Dullek 23. April 2021, 18:06

Herrliche Lichtstimmung und klasse Bildaufbau.
    LG Roman
  • Frank Ebert 21. April 2021, 20:41

Finde ich nicht langweilig, sieht doch sehr gut aus.
    Ein schöner Sonnenuntergang und eine riesige Sonnenuhr vereinen sich zu einem ansprechend gestalteten Bild.
    LG Frank
  • Anne Berger 7. April 2021, 13:34

Sehr fein hier die dezente Farbgebung! Aus dieser Postion gefällt mir das ganz gut, auch wenn das Drumherum noch etwas baustellenhaft aussieht.
    LG Anne
  • Ralf.Keller 7. April 2021, 11:33

Eine tolle Aufnahme ist dir gelungen. Ich finde den Sonnenuntergang dabei gar nicht langweilig. Mir gefällt deine Aufnahme. Sicherlich werden sich aber in den nächsten Monaten noch andere Möglichkeiten der Darstellung ergeben. Ich hab mir ja auch etwas Nebel gewünscht. Aber mein Wunsch wurde bisher nicht erhört. Ich denke im Nebel würde es sehr mystisch ausschauen.
    LG Ralf
    • P.B.Photo 7. April 2021, 12:01

Danke Ralf. Du wirst das schon hinkriegen...wohnst ja in der Nähe...für mich ist das nicht so einfach, mal kurz und spontan hinfahren....für mich sind das einfach knapp 80km...ich würde mir eher ein Gewitter mit Blitz wünschen...sieht sicher auch klasse aus. Alles liebe dir und gut Licht, Petra
  • ayla77 5. April 2021, 20:28

Die Sonne hast Du ja perfekt ins Spiel gebracht! Lg, Bettina
  • Günter Sickmann 5. April 2021, 19:48

Gruß aus Duisburg
    Günter
  • Jürgen Michael Walter Kemper 5. April 2021, 18:54

Super! Wirkt!
    LG Jürgen
  • Yamadori12 5. April 2021, 17:51

Du hast das was dir gegeben wir gut umgesetzt.......wir wahren nun auch zum 4 mal an einem Ort und es wollte nicht so wie wirs gerne hätten und nahem einfach dankbar an was uns gezeigt wird....und wenn es so aussiht toll.
    LG Jürgen
  • reibol 5. April 2021, 17:29

Sehr schöne Stimmung.
    VG Reinhold
  • gnibbel 5. April 2021, 16:37

Auf jeden Fall warst du zum genau richtigen Zeitpunkt dort oben.
    Den Sonnenuntergang hättest du nicht besser positionieren können.
    So ist es richtig gut gemacht.
    Stell das mal in‘s Voting. Über die „fachmännischen“ Kommentare bezüglich der Stange wäre ich sehr gespannt.
    Liebe Grüße Bernd
    • P.B.Photo 5. April 2021, 18:55

nee nee, lass mal gut sein...dieses Foto bekäme sicher 90% Contra, das tu ich mir nicht an.
  • Wolfgang Hanel 5. April 2021, 16:37

Gefällt mir sehr gut, die Stimmung ist super, auch ohne Wolken.

LG Wolfgang
  • Siupic 5. April 2021, 16:20

sehr gut von dir in Szene gesetzt
    LG Uwe