rsiemer


Premium (Pro), bremen - und keinen schritt nach rechts!

zurückhaltende aber neugierige rasselbande

an den sipi falls in osten ugandas getroffen.

Kommentare 20

  • ESBE 24. Mai 2023, 20:01

    ein herrliches Bild,
    sie scheinen sehr zufrieden zu sein und neugierig dem Fremden gegenüber,
    wir müßten auch offener mit allem umgehen :)
    VG Steffi
  • Annemarie Sander-Nißl 1. Mai 2022, 13:42

    Authentisches Kinderportrait
  • Iris Herzog 29. März 2022, 18:03

    Was mag wohl in diesen kleinen Köpfen gerade vorgehen?
    Absolut sehenswert.
    BG Iris
  • Margret u. Stephan 1. März 2022, 7:27

    Sie scheinen alle aus einer Familien zu stammen, sie sehen sich sehr ähnlich.
    Vielleicht dürfen sie noch toben und spielen (sehen ganz so aus), aber vor fremden Menschen haben sie sicher Respekt...ein tolles Bild.
    Liebe Grüße,
    Margret
  • Blula 1. März 2022, 6:02

    Zurückhaltend und neugierig zugleich, jawohl, so würde ich diesen "Auftritt" auch beschreiben. Ein ganz und gar reizendes Bild ist das von dieser jungen Rasselbande. 
    LG Ursula
  • KaSb 27. Februar 2022, 22:10

    Neugierig schauen sie in die Kamera. Eine wahre Rasselbande. Viele Grüße Karin
  • Silvia Pax optima rerum 27. Februar 2022, 19:30

    Kinder sind unsere Zukunft, was tun wir ihnen nicht nur in der heutigen Welt an, selbst habe ich drei, jeder ein Wunder der Natur.
    So schicke ich dir liebe und sonnige Grüße nach Bremen, aus meiner Heimat den Abruzzen, dort wo der Braunbär und Wolf zuhause sind, silvia
  • Heide G. 27. Februar 2022, 16:46

    !!
  • spBiggi 27. Februar 2022, 11:02

    Noch schüchtern schauen die Kleine hintern hervor - mit großen Augen erwartungsvoll und voller Neugierde - wie süß Du diese Rasselbande fotografiert hast!
    Grüße von Biggi
  • Marina Luise 26. Februar 2022, 19:33

    Ein wenig mistrauisch gucken sie schon, die kleinen Mäuse! ;)
  • DieKrause 26. Februar 2022, 19:07

    Ein ganz schönes Foto der Kinder in Uganda ist Dir hier gelungen. Die Rasselbande scheint echt neugierig und sehr unternehmungslustig zu sein. 
    Die Kinder sehen, ich sag mal vorsichtig, recht schlank aus... LG Marlis
    • rsiemer 14. März 2022, 21:32

      hallo marlis, sie wachsen in einer landwirtschaftlich geprägten gegend auf, ackerbau und viehzucht. gerade dort wird jeder satt.
      LG rudi
  • Bricla 26. Februar 2022, 12:12

    Man müsste wissen, was sie so denken. Vermutlich Ähnliches wie Kinder bei uns.
    Auf alle Fälle ist die Rasselbande hellwach und aufmerksam.
  • Detlef Both 25. Februar 2022, 22:01

    Klar, wer hier der Chef ist. Und wofür braucht er den Stock?
    Gruß Detlef
  • aposab1958 25. Februar 2022, 21:50

    man sieht ihnen die Vorsicht an--aber die Neugier überwiegt.. klasse potraits der Rasselbande
    lg Sabine
  • Vitória Castelo Santos 25. Februar 2022, 20:07

    Ein sehr gutes Foto.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG Vitoria