Zurück zur Liste
der bahnhof ist fertig, wo bleiben die züge?

der bahnhof ist fertig, wo bleiben die züge?

rsiemer


Premium (Pro), bremen - und keinen schritt nach rechts!

der bahnhof ist fertig, wo bleiben die züge?

an der neuen bahnstrecke von athen nach korinth warteten die bahnhöfe,
nebst vollständiger inneneinrichtung, jahrelang auf das verlegen der gleise.
inzwischen fahren züge. die bahnhöfe sind geblieben.

Kommentare 13

  • Saba1012 22. Dezember 2022, 6:40

    Wie gut, dass jetzt alles funktioniert, wo doch der Schienenverkehr immer wichtiger wird. Ein schöner Anblick!
    Lieben Gruß 
    Sabine
  • Maria J. 4. Dezember 2022, 16:59

    Man hätte sie zwischendurch vielleicht als Busbahnhöfe nutzen können... ;-)
    LG Maria
  • Sabine Junge 1. Dezember 2022, 22:15

    Gute Frage, nächste Frage! Das sieht eher aus wie ein Busbahnhof so ganz ohne Schienen! Aber das Foto ist einsame Spitze! Du nimmst uns tief mit hinein ins Bild, aber auch das Licht fällt hier sehr schön!
    LG Sabine
  • Inge Köhn 1. Dezember 2022, 21:52

    Solche Dinge scheit es tatsächlich überall zu geben.
    Deine Aufnahme von dem unfertigen Bahnhof sieht auf jeden Fall toll aus
    LG Inge
  • B.Schalke 1. Dezember 2022, 20:40

    Enorme Tiefe und sehr gute Bildaufteilung zeichnen diese sehr gekonnte Aufnahme aus 
    VG Biggi
  • Gisela Schwede 1. Dezember 2022, 19:32

    Ein sehr schöner Bahnhof ist das. Noch schöner wäre er natürlich mit Gleisen gewesen.
    LG Gisela
  • Marina Luise 1. Dezember 2022, 17:46

    Und wie machen das Rollifahrer und Kinderwagen und alte Menschen mit dieser Stufenhöhe?
  • Momente HH 1. Dezember 2022, 17:26

    das hast du aus eine guten Perspektive festgehalten
    lg gine
  • Maud Morell 1. Dezember 2022, 13:41

    Ein schöner Anblick und eine Geschichte die auch in Deutschland passiert sein könnte.
    LG von Maud
  • Benita Sittner 1. Dezember 2022, 9:56

    ...feiner Blick...keine Ahnung wo die Züge bleiben...der Bahnhof ist bereit.....
    VLG Benita
  • Thomas Reitzel 1. Dezember 2022, 9:02

    Das sind Zustände! Immerhin zu einem guten Ende gebracht. Leider sind wir in Deutschland gar nicht weit entfernt davon, daß es hier ähnlich läuft! Alles dauert viel zu lange hierzulande.
    Ich wundere mich über die makellose Sauberkeit, während man von Griechenland allenthalben nur mit "Graffiti" verschmierte Szenen und Fahrzeuge kennt.
    BG, Tom
  • Vitória Castelo Santos 30. November 2022, 23:18

    Sehr gut festgehalten mit der Perspektive, dem Licht und den Farben!
    LG Vitoria