3.950 8

Wolfg. Müller


Premium (Pro), Lenggries

KLIMAWANDEL ?

In diesem Fall wohl nicht.

Hier hat sich der angebliche „Pflanzenliebhaber“ mit seiner Vorstellung, dass die kommenden Winter warm werden
und bleiben sollen und nie mehr Kälte zu erwarten ist ganz schön geirrt. Vorausschauend dachte er wohl auch.
dass aus der Skipiste ein Sandplatz wird,


Die wärmeliebenden Drachenbäume vor seinem Restaurant wurden jetzt wohl wegen der sich doch noch eingestellten Kälte mit Schneefall von ihm einfach stehen gelassen. Wahrscheinlich hat der Besitzer noch gar nicht bemerkt,
dass es mit dem Klimawandel in diesem Jahr in diesem Moment noch nichts war?

Absicht, Schlampigkeit, ... oder was war's?

Kommentare 8

Informationen

Sektionen
Ordner Diverses Allgemeines
Views 3.950
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G5 X Mark II
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 20.0 mm
ISO 125

Gelobt von