Zurück zur Liste
a Rose is a Rose 02

a Rose is a Rose 02

635 4

Frederick Mann


Premium (World), Wuppertal-Arrenberg

Kommentare 4

  • Gertie 17. August 2007, 17:18

    Extraordinarily nice with the rain drops on the leaves ...I like it. Greetings Gertrud
  • E-Punkt 17. August 2007, 14:35

    Mit effektvoll verwischtem Hintergrund präsentierst du ein Foto aus der Kategorie
    Hochglanz!
    Wunderschön.
    Lg.Elfi
    ___________________
  • Brigitte Rosenbach 17. August 2007, 13:41

    Wunderschönes Rosenportrait, die leicht angewelkten Blätter und die Tropfen machen es ein wenig melancholisch.
    LG Brigitte
  • Claudia Jenniges 17. August 2007, 12:38

    Sehr schön die Rose in Szene gesetzt, auch schön freigestellt vom Hintergrund.
    Die Tropfen, vermute mal Regen geben ein frische Duftnote dazu :)

    So komme ich doch noch dazu, Kommentare zu Blümchenbildern zu schreiben, sonst gar nicht meine Ecke.
    Jedoch gebe ich zu, dass auch ich dem einen oder anderen Blütenträger nicht widerstehen kann.

    LG Claudia