Zurück zur Liste
Von der Freiheit der Wolken

Von der Freiheit der Wolken

720 5

Von der Freiheit der Wolken

Sonntagsbild; die Wolken ziehen ihre Bahn; ihre Freiheit ist aber nur scheinbar, der Wind bestimmt den Weg und die Gestalt und löst sie irgendwann auf.

"Denn was sichtbar ist, das ist zeitlich; was aber unsichtbar ist, das ist ewig."

(2. Kor. 4,18; genaues Zitat bei http://www.boardy.de/showthread.php3?threadid=34315123 )

Weiteres Sonntagsbild:

Das Boot (Sonntagsbild)
Das Boot (Sonntagsbild)
Peter Wolf v. Miriquidi-Staufen


Dank für Euer Interesse und eine gute kommende Woche.

Kommentare 5

  • Herman G. 12. August 2004, 23:26

    Ist wirklich ewig, was unsichtbar ist? Hm .. würde ich nicht unterstreichen, denn oft wird nur etwas "verewigt", wenn es "materialisiert" wird, z.B. Erinnerungen die niedergeschrieben werden, wie z.B. meine Oma es macht. Wenn sie vergangenheit sein wird, werden diese so weiterleben. ;)

    Zum Bild: Sehr schön, besonders die leichten Schlangenlinien der Wolken - und gut mit den Gedanken kombiniert.

    LG Herm
  • Mareike Schaal 9. August 2004, 11:33

    Bei Freiheit fällt mir spontan Gal. 5,1 ein "Zur Freiheit hat uns Christus befreit"
    Ja diese Freiheit, die wünsche ich mir auch.
    lg
    GG
  • S.M. H. 9. August 2004, 11:29

    ja - die freiheit kommt hier wirklich rüber - ein wunderschönerhimmel ist das

    lg
    sandra
  • Katrin Taepke 9. August 2004, 9:20

    das sind schöne wölkchen!
    :o)
  • Charito Gil 8. August 2004, 22:30

    hallo peter !
    das gefühl freiheit komm sehr gut rüber ..
    die wolken wirken auf mich wie leichten flügel
    sehr sanft sind die farben
    lg
    .. charito