Die Nuss gehört mir!

Danny S.

kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

Die Nuss gehört mir!

...scheint dieser Papagei auf Rhodos zu sagen. Er hat aber trotzdem perfekt für mich posiert.
Er gehörte zwar zu einem Restaurant, war dort jedoch nicht angekettet sondern hatte die Möglichkeit frei herum zu fliegen und hat es auch genutzt.

Aufgenommen mit der Canon EOS 300D, Objektiv: EFS 18-55mm, Motivprogramm: Portrait, Blende: 5.6, Belichtungszeit: 1/60

• Rudolf Baier 11. November 2004, 21:21

Wow - absolut super. Ich shreibe normalerweise selten eine Anmerkung - aber das Bild ist einmalig Klasse.
    Vielen Dank für deine Anmerkung.

Viele Grüße aus der altbayrischen Herzogsstadt " Friedberg "

Rudi
  • P.Z. 2. Oktober 2004, 18:06

Schönes Foto und tolle Farben. Den Ausschnitt hast du auch gut gewählt...
    LG Peggy

• Gerhard Riedl RGPhoto 29. August 2004, 9:12

WOW - das ist ja ein richtiges Farbenfeuerwerk! Sehr gut in den Farben, Schärfe und Kontrast sind auch nicht schlecht aber beim Beschneiden des Bildes hättest du vielleicht das ganze Bein mit Nuss dranlassen sollen. Bravo und weiter so!!!
    LG Gerhard
  • Danny S. 28. August 2004, 17:18

Vielen Dank für Eure liebe Begrüßung in der FC und den netten Anmerkungen zu meinem Einstandsbild.

@ Christiane
    Der Hintergrund hat mich beim Fotografieren schon gestört, aber ich konnte ihn leider nicht ändern und war sehr überrascht, dass der Papagei trotzdem recht gut wirkt.

Liebe Grüße,
    Danny
  • Christiane Pinnekamp 28. August 2004, 10:32

Herzlich Willkommen in der FC, Danny und viel Spaß hier "im Club"! :-)
    Schönes Einstandsbild von dem Ara - wie geradezu schelmisch er in die Kamera blickt... Ein klein wenig "störend" ist das Geflecht im HG, aber man kann sich das halt nicht immer aussuchen; tut dem Bild an sich aber keinen all zu großen Abbruch.

LG, Christiane
  • Wolfgang Weninger 27. August 2004, 18:55

mit diesem Foto feierst du einen ganz tollen Einstand in die Fc. Willkommen im Klub :-)
    lg Wolfgang
  • Juliane Meyer 27. August 2004, 11:06

Na dann sag ich auch mal Herzlich Willkommen und viiiel Spass hier!! Schönes einstandsbild!
    Juliane
  • Heike U. 26. August 2004, 22:13

Herzlich Willkommen auch von mir. Dein Einstiegsbild ist wirklich klasse. Tolles Motiv und wunderschöne Farben und der Blick des Papageis passt prima zum Titel.
    GLG Heike
  • Michael Rosch 26. August 2004, 21:39

Schöner Piepmatz.
    Gut erwischt.
    LG Michael
  • Marion Vollborn 26. August 2004, 21:34

Erst einmal herzlich Willkommen in der FC, ich wünsche dir ganz viel Spaß hier.
    Du hast ja ein super Einstiegsbild mitgebracht, die Farben und die Schärfe sind fantastisch!
    GLG
    Marion