Anne G.


Premium (Complete)

das platte land

die elbmarsch im oktober
hier eine andere ansicht:

elbmarsch im frühherbst
elbmarsch im frühherbst
Anne G.

Kommentare 16

  • Bri Bri 6. Dezember 2003, 9:08

    Platt aber nicht ohne Dramatik.
    Bribri
  • Abstrakta Wahnsinn 5. Dezember 2003, 20:18

    @anne, nicht anders sieht es bei uns aus ;) obwohl wir sollen ja den "hexenberg" haben, (weis nicht ob ich schon mal da war), aber ich denke der ist vielleicht 20 meter hoch ;)
    lg kirsten
  • Anne G. 5. Dezember 2003, 15:11

    @kirsten: bei uns hier im platten land gibt`s einfach überhaupt gar keine täler zum sperren! ;)
    vorne im hg ist einfach ein kleiner gestauter see von einem nebenarm der elbe, dahinter stehen hohe pappeln.
    lieben gruß, anne
  • Abstrakta Wahnsinn 5. Dezember 2003, 12:53

    wirklich sehr ländlich :))
    was ist das hinten rechts? eine talsperre oder so?
    lg kirsten
  • Caroline B. 5. Dezember 2003, 11:13

    Sehr schöne Stimmung und Farben! Auch der Aufbau mit dem Gras in VG...gut!
    :-)
    lgc
  • † Dieter Biskamp 5. Dezember 2003, 10:03

    Schoenes Bild. Der mittige Horizont ist etwas gegen die Regel, aber in diesem Fall stoert es ueberhaupt nicht. Das Bild wirkt ein bisschen wie ein Gemaelde aus dem 19ten Jahrhundert (vor den Impressionisten). Leider gibt es solche interessanten Landschaften bei uns hier nicht, oder ich habe sie noch nicht gefunden. Viele Gruesse, Dieter
  • Gabriela Riechel 5. Dezember 2003, 8:51

    Hallo Anne,
    schließe mich Ernst an, Farben gefallen mir.
    Kann es sein das das Bild ein bissel nach links kippt?

    LG Gaby :-)
  • Dalli Klick 5. Dezember 2003, 1:41

    leichtes zartrosa mit stich ins violettige, würde ich ohne brille sagen ;-)
    wie bei dem verlinkten foto auch, sind die farben ja nicht ganz normal....
    finde ich aber garnicht schlecht. mit welchen arbeitsschritten machst du das?
    gruss
    oliver
  • Jürgen B.-G. 4. Dezember 2003, 23:06

    leichtes zartes lila nach dem brilleputzen ;-))...
    wieder ein traumhaftes gemälde, gefällt mir auch sehr gut
    lg
  • Anne G. 4. Dezember 2003, 23:04

    @carsten: das könnte ich durchaus so stehenlassen ;) !
  • Carsten P 4. Dezember 2003, 23:03

    ok, einigen wir uns auf Magenta nach Brilleputzen ;-)
  • Clara Damian 4. Dezember 2003, 22:53

    Wieder so ein Alter Meister, äh, eine Alte Meisterin, mein ich! Eine wunderschöne Aufnahme, welche herrlich die Weite dieser Landschaft zeigt. LG, Clara
  • Anne G. 4. Dezember 2003, 22:47

    @carsten: ich weiß nicht, wieso dein monitor dir lilane wolken zeigt: ;( ...meiner zeigt mir an einigen stellen zart rosa angehauchte wolken.
    mich würde jetzt aber doch interessieren, wie andere das sehen.
    lieben gruß, anne
  • Carsten P 4. Dezember 2003, 22:41

    schönes Marschbild ;-)
    Allerdings sind mir die Wolken zu "lila" - das sind doch sonst die Kühe oder?
    Gruß von Carsten
  • Wiltrud Doerk 4. Dezember 2003, 22:40

    Diese Weite vermisse ich hier manchmal...,
    schön!
    LG Wiltrud

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 567
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz