indugrafie (punkt) de


Premium (Basic), Ruhrgebiet

Sechstes Portrait eines Fördergerüstes

... und diesmal von einem aus Bochum älterer Bauart, ein altdeutsches Strebengerüst, dessen Schacht heute der Wasserhaltung dient.

Und wieder eine Schrägansicht, weils so schön war.

Hier zu sehen ist das Fördergerüst über Schacht 3 des BW Carolinenglück in Bochum.

Was bisher geschah:

Zweites Portrait eines Fördergerüstes
Zweites Portrait eines Fördergerüstes
indugrafie (punkt) de
Drittes Portrait eines Fördergerüstes
Drittes Portrait eines Fördergerüstes
indugrafie (punkt) de
Viertes Portrait eines Fördergerüstes
Viertes Portrait eines Fördergerüstes
indugrafie (punkt) de
Fünftes Portrait eines Fördergerüstes
Fünftes Portrait eines Fördergerüstes
indugrafie (punkt) de

13.02.04:1/60, f9.0, ISO200, 77mm

Kontrast- u. Tonwertkorrektur, geschärft, schrittweise verkleinert, geschärft.

Kommentare 4

  • Michael O. L. 6. Juni 2004, 18:26

    wirkt mein ich auch etwas flau...wobei ich mir das aber nochmal am crt anschauen werde...
    ansonsten kommts gut

    gruss micha
  • Jörg Schönthaler 5. Juni 2004, 23:14

    bin ich jetzt wieder der einzige dem das bild ein wenig flau vorkommt ? gut hab auch schon wieder knapp 750 km in den knochen .
    sonst gefällts.
    gruß jörg
  • C. Engel 5. Juni 2004, 22:00

    Schärfe vom Feinsten ... spitzen-Präsentation dieses Gerüsts. Hat ja recht viele Streben , und wirkt dadurch sehr viel filigraner als so manch anderes Gerüst.
    Gruss, Connie
  • Martin -W- 5. Juni 2004, 21:52

    Das gefällt mir gut. Selbst die Seile sind perfekt. Gute Arbeit.