Zurück zur Liste
1000  -- eine wunderbare Show in der "Molke" ---

1000 -- eine wunderbare Show in der "Molke" ---

2.615 0

Helmuts-Bilder


Premium (World), Bocholt

1000 -- eine wunderbare Show in der "Molke" ---

Onkel Uli und die Musikmaschine! ...

Virtual Reality mischt sich mit Live-Performance, Retro-Style mit Science Fiction - ein berauschendes Show-Erlebnis für alle Sinne!

Die drei Musiker Cairo, Joa und Lars haben mit immensem technischen Aufwand, einer gewaltigen Portion Humor und viel Herzblut eine in dieser Art noch nie da gewesene Show auf die Beine gestellt. So sind z.B. drei senkrechte Bildschirme in die Bühnenkulisse eingebunden, mit denen die Musiker interagieren. Im Zentrum steht aber die unglaubliche Musikmaschine des obskuren Doc S. Chnösel: Der O.M.G. 9000 - „omnipotenzialer Musikgenerator“. Den Musikern ist sofort klar: “Damit werden wir die Musikwelt revolutionieren!” Wenn da nur nicht diese lästigen Fehlfunktionen wären! Doch weder durch verunglückte Klone, noch durch unerwartete Zeitreisen lassen sich die drei Musiker von ihrem Weg zur besten Musikshow der Welt abbringen. Ob das am Ende gut geht?

Kommentare 0

Informationen

Sektionen
Ordner Alte Molkerei
Views 2.615
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DC-G9
Objektiv LEICA DG 25-50mm F1.7
Blende 2
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 50.0 mm
ISO 800

Gelobt von