Zurück zur Liste
250 000 Seelen...

250 000 Seelen...

3.659 8

Ralf Patela


Premium (Complete), Westeregeln

250 000 Seelen...

...umgeben die vier Honur Guards während der Beisetzung der
Dave Mc Murray Crew auf dem Nationalfriedhof Arlington.

Kommentare 8

  • Jürgen Becker 24. Juni 2008, 11:26

    Ein sehr eindringliches Foto und nach all den Jahren aktueller denn je.....!
    Liebe Grüße Jürgen
  • Ralf Patela 23. Juni 2008, 20:52

    @Foto-Vomue: Du weist ja, wie das mit der Zeitung so ist, ruckzuck ist aus einem Vermessungstechniker ein Ingenieur gemacht. Also können wir beim Du bleiben.
  • Foto- Vomue 23. Juni 2008, 20:37

    Habe heute meine Lokalzeitung gelesen, war interessant, und außerdem habe ich erfahren das Du ein Vermessungsingeneur bist und Du die Absturzstelle berechnet hast. Hoffe Dich weiter Duzen zu dürfen.
    Gruß Vomue
  • Ralf Patela 21. Juni 2008, 3:37

    Ja Frank das stimmt!
    Aber uns geht es nicht um Politik oder Krieg sondern nur um die einzelnen Menschen selbst, die egal auf welcher Seite sie stehen, nur Opfer dessen sind.
  • Frank-Dieter Peyer 20. Juni 2008, 16:54

    bei dieser Aussenpolitik ist das nicht schwer.
    LG Frank
  • Klaus Degen 20. Juni 2008, 1:04

    Es ist zwar schon lange her, aber nicht vergessen....

    lg Klaus
  • Foto- Vomue 19. Juni 2008, 20:56

    Ich bin stolz für mein Vaterland zu sterben.............
  • Thomas Agit 19. Juni 2008, 20:16

    Da läuft mir gerade ein kalter Schauer über den Rücken...