Jörg Klüber


Premium (World), Oppenau-Ramsbach

am Bach

11. Analogistentreffen Wissembourg
07/04/18

Zenza Bronica SQ-A
Shanghai GP3
Spur HRX 1+17, 11 min, 20 °C
Orginalschnitt

Kommentare 7

  • hansa5044 7. Juli 2021, 6:08

    Einfach eine schöne Ecke. Gefällt mir auch in SW gut! Und ganz Wissembourg ist voller Motive..... LG Hansa
  • Knipserbernd 14. April 2018, 18:35

    Die Aufnahme in SW kommt gut.
    VG Bernd
  • Louisette-67 11. April 2018, 21:23

    Que de jolis reflets!
    bises
    Loulou
  • HaagB 11. April 2018, 21:13

    Diese Ecke ist einfach ein MUSS!
    Macht sich sehr schön mit der Spiegelung.
    Ich hätte mir zwar noch dn Kirchturm in "ganz" und dafür nicht die Bretter rechts gewünscht - aber dann wär's wohl schepp geworden...
    So groß, als dass es dann noch grad gewesen wäre, bist nicht mal du... ;-)
    LG Bärbel
  • Monsieur M 11. April 2018, 17:32

    Anna log ist en Treffen? Das ist mir aber neu. *g*
    Nicht dagegen diese nette Städtchen direkt an der deutsch-französichen Grenze.
    LG Norbert
  • † Autour 11. April 2018, 14:53

    Da war ich auch schon und habe in Farbfotografie geschwelgt, weil die kleinen Orte im Elsass einfach so hübsch aussehen. Aber ich muss anerkennen, so in SW kommt eine andere Qualität zum Vorschein, eine fast unberührte Kleinstadtidylle, ganz ohne Touristen.

    Lin