Zurück zur Liste
Bayrische Gemütlichkeit

Bayrische Gemütlichkeit

1.707 13

Hermann Klecker


Ehrenmitglied, Ismaning

Bayrische Gemütlichkeit

Fenster
Fenster
Hermann Klecker
Und das ewige Licht leuchte ihnen
Und das ewige Licht leuchte ihnen
Hermann Klecker


Freilichtmuseum Erding
_____________________________________________________________________________________________________
http://www.klecker.de

Kommentare 13

  • zanon 17. April 2013, 5:58

    stupenda complimenti ciao
  • Joachim Gabbert 12. März 2012, 16:57

    Cool, hat ein bisschen ein Dürer mäßigen Taste :-)
    Grüße aus der Quellenstadt, Joachim
  • Joachim Irelandeddie 11. März 2012, 22:49

    Klasse mit dem Nachttopf... das waren noch Zeiten.

    lg irelandeddie
  • Ruth Hutsteiner 11. März 2012, 18:47

    Dein Bild sieht gemütlicher aus, als es wirklich war.
    Das einfache Leben war eigentlich recht schwer.
    Meine Erinnerungen reichen noch zurück in diese Zeit.
    Gruß
    Ruth
  • Bernd Schubert 11. März 2012, 18:34

    Da krieg ich doch gleich Lust dort Urlaub zu machen. Und endlich mal ungestört zu sich selbst finden ;-)
    Klasse Doku,
    LG Bernd
  • Hermann Klecker 11. März 2012, 18:33

    Carsten, gehst Du mit dem PC ins Bett?

    Markus, das mit dem Nachhaferl hat was. Natürlich nur, wenn es verwendet wurde. Je nach Wetter kann man ja auch zum Klo gehen. Gegen die Kälte leg ich mir einen heißen Stein ins Bett, der vorher am Kaminoder auf dem Herd 'aufgeladen' wurde. Das restliche Teewasser kommt in eine Wärmflasche.
  • Markus 4 11. März 2012, 18:23

    Allein wenn ich schon dran denk in das klamme Bett zu schlüpfen und dann wehen in der Nacht noch die Düfte vom Nachthaferl um die Nase!
    Klasse Erinnerungen
    Habedieehre
    Markus
  • Carsten Jensen 11. März 2012, 18:06

    Und wo ist der PC???
  • Hermann Klecker 11. März 2012, 17:47

    Andi, wieso umgezogen?
  • Andi L. 11. März 2012, 16:51

    DU bist umgezogen ???

    "lach"
    immer wieder erstaunlich, wie das früher alles ging.
  • Matthias von Schramm 11. März 2012, 16:48

    wo isn der arme poet? ;)
  • Ilse Jentzsch 11. März 2012, 16:44

    Aber für die Notdurft ist bestens gesorgt :-)
    Ein Blick in die noch gar nicht so unendlich weit entfernte Vergangenheit lohnt doch immer wieder.
    LG Ilse
  • Rumtreibär 11. März 2012, 16:39

    und das Ganze ohne TV, Telefon und all´ den anderen Schnickschnack. Wahrhaft gemütlich. HG Dieter