Zurück zur Liste
Chefsache - Francis "in Öl" !

Chefsache - Francis "in Öl" !

1.108 30

BLACKCOON


kostenloses Benutzerkonto, Muschterländle-BB

Chefsache - Francis "in Öl" !

So Mogli jetzt ist wohl geklärt wer der Chef im Hause ist. Das Bild vom Vorstand hängt immer an der Wand !
Lieben Dank an Christina Frenken , es ist noch besser als auf dem Foto! Francis ist auch schwer beeindruckt und wir sowieso !
Super !

Kommentare 30

  • Claudia Stümke 22. Juli 2013, 17:44

    Klasse!

    Das hat Christina mal wieder sehr gut hinbekommen!!!

    LG Claudia
  • Tuny Hilger 1. April 2010, 14:16

    einfach fantastisch !!!
  • Pim de Klerk 30. März 2010, 12:31

    Ein schönes Gemälde, alle Komplimenten an den Künstlerin, Francis wirkt großartig und lebendig.
    lg Pim
  • Cornelia Hoffmann 29. März 2010, 20:41

    Das ist wirklich sehr schön geworden!

    LG, Conny
  • Ruth U. 29. März 2010, 12:15

    Ob er sich wohl wiedererkannt hat? so richtig überzeugt ist sein Blick ja nicht, aber der gilt ja auch Mogli, damit weist er ihn nun in seine Schranken :-))
    Francis ist aber auch wirklich ein traumhaft schönes Modell ... Foto und Gemälde sind super, ganz besonders kommt sein schönes Fell hier zur Geltung, da möchte ich immer gerne reinfassen. :-)
    LG Ruth
  • Jojo. 29. März 2010, 8:59

    KLASSE!!!!!!!!
    Bisous
    Jojo
  • Marianne Schön 28. März 2010, 22:30

    >>> GROSSE KLASSE
  • Chris.M 28. März 2010, 17:40

    suuuuper, beides, deine aufnahme und das gemälde
    gefällt mir beides sehr gut
    lg chris
  • Marianne Hüsch 28. März 2010, 12:45

    Einfach KLASSE
    bin schwer beeindruckt
    +++++++++++++++++++
    lg Marianne
  • Carina Helmert 28. März 2010, 11:40

    Klasse das Portrait!
    Bin auch am überlegen, ob ich meine noch in Öl malen lassen.
    Ist schon was Besonderes!
    vlg
    Carina
  • Rica PK 28. März 2010, 11:21

    Beides ist toll.....aber so zu malen, das ist schon der Hammer! LG Rica
  • bayerlein ute 28. März 2010, 11:18

    der boss bist du! :-))) glg ute
  • Manu61 28. März 2010, 11:01

    Ganz klar wer der Chef ist - super Aufnahme der Francis neben seinem Portrait.Tolle Schärfe und Farben.
    Christina hat ein super schönes und naturgetreues Portrait von ihm gemacht - sieht klasse aus. LG manuela
  • tians 28. März 2010, 10:42

    sehr schönes foto
    das portrait ist super gemacht, und bestens getroffen
    francis hat eine ähnlichkeit mit gismo,
    ist er vielleicht "fremdgegangen" grins
    glg
    Andy & Tina
  • Zwecke 27. März 2010, 23:18

    durch den ausfall meines firefox und der neuanschaffung einer kamera, sowie eines neuen bildbearbeitungsprogrammes hänge ich mächtig durch.
    ich bewerte alle deine bilder mit 1 - 5 sternchen.
    * * * * *
    wünsche eine gute nacht und einen beschaulichen sonntag.
    lg horst

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Views 1.108
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz