Zurück zur Liste
"Das HELLE machte mich Neugierig"

"Das HELLE machte mich Neugierig"

2.440 3

Carl-Peter Herbolzheimer


Premium (World), Fürth in Bayern

"Das HELLE machte mich Neugierig"

Als ich so auf einer genehmigten Jagdkanzel auf Fotobeute lauerte, fiel mir irgendwann bei der Abendsonne irgendetwas HELLES im Wald gegenüber auf und beim näheren Hinsehen, konnte ich dann das liegende Rehkitz deutlich erkennen. Stundenlang harrte es so aus und als es Dunkel wurde, war es noch immer dort.
Ich hoffte sehr, dass es doch wenigstens etwas näher ran kommen würde oder sich die Ricke mal zeigt - leider tat sich nichts.

***Im Moment hab ich mit meinen Rehaufnahmen kein Glück. Entweder sind die Kerlchen zu weit weg, wie das Kitz hier oder es dämmert schon und dann ist durch die hohe ISO wieder einmal das blöde "Pixelrauschen" angesagt.

"Warum kommt es auch in der Dämmerung"? (ISO 6400, 1/30 ohne Stativ)
"Warum kommt es auch in der Dämmerung"? (ISO 6400, 1/30 ohne Stativ)
Carl-Peter Herbolzheimer
"REHWILD an einem HERBSTABEND"
"REHWILD an einem HERBSTABEND"
Carl-Peter Herbolzheimer

Kommentare 3

Informationen

Sektionen
Ordner Rehwild
Views 2.440
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Contemporary 015
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 562.0 mm
ISO 800