Zurück zur Liste
de natura deorum I

de natura deorum I

1.770 47

Frank Keller


Premium (Pro), Ellwangen

de natura deorum I

de natura deorum - vom Wesen der Götter - in einen großen naturphilosophischen Exkurs will ich hier nicht einsteigen, aber bei Aufnahmen dieser Art stehe ich beim Fotografieren immer bewundernd in unserer Welt und denke mir, was es für eine Schönheit darstellt, wenn die Götter aus leichter Hand so ein Stück Landschaft hinwerfen.

LG von Frank

Ach, ich habe es fast vergessen: Mein erstes Bild mit meiner Neuen! Ich liebe diese neue Kamera, ein fantastisches Werkzeug.

Kommentare 47

  • Titus Photografie 25. Februar 2018, 18:02

    Wirkt richtig klasse!
    lg
    Christian
  • BGW-photo 17. Februar 2018, 17:41

    Ein gutes Handwerkszeug ist immer sehr von Vorteil ... man muss es nur richtig bedienen können ;-)
    Und wenn ich solche Bilder wie hier sehe - hast aus alles richtig gemacht mit dem Wechsel ... meinen herzlichen Glückwunsch dazu!

    Lieben Gruß und weiterhin so gutes Gelingen mit Deiner ‚Neuen‘!

    Bernd
  • Maud Morell 31. August 2016, 22:21

    Die Weite der Landschaft und die gewaltige Wolkenformation, sehr schön auch in dieser s/w Tonung.
    LG von Maud
  • ulrike krampitz 29. Oktober 2015, 20:50

    ja, frank, das geht mir ganz genau so! ein tolles wolkenkino zeigst du! lg ullika
  • Ulrike Petry 8. Oktober 2015, 17:23

    ein beeindruckendes Wolken-Landschaft-Schauspiel
    lg ulrike
  • annes.sicht 29. September 2015, 21:59

    Die Dramaik der Wolken bestimmen das Bild, zurückhaltend fast unscheinbar die feinen Linien und die Unendlichkeit der Felder.
    Sehr schön.
    LG Anne.
  • Daniela D 21. September 2015, 21:22

    Eine ruhige weite Landschaft, fein mit Strukturen am Horizont und darüber dramatisch die Wolken hinwegziehend- kommt super wie hier in SW!
    vg Daniela
  • Biggi Oehler 18. September 2015, 18:41

    Spektakulär, der weite, unendliche Himmel ist so was von dramatisch und Torsten hat Recht, erinnert mich auch ein wenig an den amerikanischen Westen.
    Toll.
    LG.
    Biggi
  • M. Kanitz 17. September 2015, 18:42

    Toll.
    Der chaotisch dramatische Himmel und darunter das geordnete Feld führen den Blick in die Tiefe.

    VG Michael
  • fotoGrafica 14. September 2015, 14:29

    dramtisch schöne weite
    gruss wolfgang
  • Petra Runge 14. September 2015, 12:31

    Die Weite der Landschaft wird gekrönt von einem imposanten Wolkenhimmel. Diese Wolken wirken in S/W besonders gut, ebenso wie das Muster im Feld.
    Klasse umgesetzt.
    VG Petra
  • KHMFotografie 13. September 2015, 22:19

    ... besser kann man die Unendliche Weite nicht Darstellen.. und diese SW-Umsetzung verstärkt den Eindruck noch.... grosse klasse+++++

    LG. kalle
  • BridaC 13. September 2015, 22:07

    Das sind auch die Art Wolken, denen ich regelmäßig verfalle, wenn ich ihnen gewahr werde und genauso meine, dass die Götter nur diesen Himmel geschaffen haben können ... für das Fotografenauge ein Geschenk. Plastisch, wie in einer Kreativwerkstatt geformt und hernach an den Himmel gepinnt, wirken sie aus sich heraus und brauchen auch nicht viel mehr. So ist das Wenige auf Erden, was du für deine Gestaltung deines Bildes noch genommen hast, völlig ausreichend, um diesem Himmel gebührend Raum im Bild zu geben. Ja - da kann man zum Philospoh werden. Verstehe dich! VG Brida
  • JessiA 12. September 2015, 20:01

    Die Wolken sind der Hammer. Die Bea ist äußerst passend. Die Weite klasse. Tolle Aufnahme.
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 10. September 2015, 14:42

    Das ist sehr schön - diese Weite und dann auch die Kontraste bei den Wolken.
    Glückwunsvch zur Neuen.
    LG Gudrun

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner de natura deorum
Views 1.770
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-T1
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 1/170
Brennweite 30.2 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten