BGW-photo


Premium (World), Leidenschaft

Durch.Gang

.
.
.

Nicht nur Durch.Blick ...
auch Durch.Gang ist möglich - und notwendig ...

Wir müssen ja so durch manches zur Zeit 'durch' ... bleibt gesund!

.
.

Baustelle am Strassenrand in Lissabon, November 2018, absichtlich als "Lesezeichen" zugeschnitten



Bernd und Ines
LIS. Nov-2018
1DX_3301. Baustelle in Lissabon

Kommentare 18

  • Fotobock 5. Januar 2021, 1:33

    Super- das ist richtig gut- grade mit dem engen Schnitt.
    Irgendwie neigen wir derzeit dazu uns nur auf eine Sache zu konzentrieren und steigern uns in Panik und Angst verbunden mit Zahlentreiberei. Das Leben ist aber nie einfach, es birgt viele Hürden, die wir meistern müssen, das wird sich nicht ändern. Leben und Tod gehören schon immer zusammen und wir müssen das auch wieder lernen es anzunehmen. lg Barbara
  • Anne Berger 3. Januar 2021, 13:15

    Klasse Idee, das Format so zu setzen. :-)
    LG Anne
  • Vitória Castelo Santos 1. Januar 2021, 23:36

    Eine sehr schöne Präsentation!
    LG Vitoria
  • Urs V58 1. Januar 2021, 10:48

    Der Schnitt und die Bildidee gefallen mir. Möge sich der Horizont nach dem Durch.Gang wieder erweitern - in diesem Sinne: Alles Gute für ein glückliches, gesundes 2021! LG Urs
  • sabiri 31. Dezember 2020, 19:42

    Tolles Lesezeichen! Selten sieht man Hochformate und selten so gute!
    Komm gut rüber!
    LG Gerhard
  • Rubie 31. Dezember 2020, 18:54

    Du hast es gut erfasst und gezeigt.LGRubie
  • Bernhard Kuhlmann 31. Dezember 2020, 16:26

    Wie man sieht ist es möglich und das wird auch uns gelingen, das wir gut ins hoffentlich wunderschöne 2021 ankommen werden.
    Gruß Bernd
  • Christa A.S. 31. Dezember 2020, 15:32

    Solange es immer noch einen Weg gibt, sei er auch noch so schmal, kann es nur besser werden...
    Für das kommende Jahr wünsche ich dir und deiner Familie viel Glück und Gesundheit.
    LG Christa
    ZUM JAHRESWECHSEL
    ZUM JAHRESWECHSEL
    Christa A.S.
  • ManuBoDo 31. Dezember 2020, 14:33

    Klasse Format,  super präsentiert!  HG Manu
  • Joachim Irelandeddie 31. Dezember 2020, 14:03

    Sehr schön in dem engen Format... mehr Durchgang ist das nicht drin! Sehr gut gesehen und aufgenommern

    lg eddie
  • alicefairy 31. Dezember 2020, 13:34

    Prima gezeigt
    Lg Alice
  • ReimerD 31. Dezember 2020, 13:02

    Danke - Bleib du auch gesund.
    Gruß, Reimer
  • Wolfgang1694 31. Dezember 2020, 12:54

    Das Format passt sehr gut zum Thema und Situation.

    Ich wünsche Dir einen schönen Jahresausklang und ein gutes neues Jahr mit bester Gesundheit. 
    LG Wolfgang
  • emen49 31. Dezember 2020, 11:51

    Vielen Dank - sehen wir positiv in die Zukunft. Ich wünsche Dir alles Gute und vor allem Gesundheit für das Neue Jahr.
    Lasst uns zuversichtlich sein...
    Lasst uns zuversichtlich sein...
    emen49

    Viele Grüße
    Marianne
  • aeschlih 31. Dezember 2020, 11:24

    Da muss man aber schlank sein um hier durch zu kommen :-)
    Klassen Durchblick hast du am Donnerstag!
    LG Hilde