Jörg Uhlemann


Premium (Pro), Rüdnitz

Ein seltener Gast

Bis zu diesem Tag kannte ich ihn nur aus Büchern und den Medien.
Wir wollten eigentlich nur den Tag am See ausklingen lassen, da sah ich ihn in weiter Ferne. Kurz danach tauchte er ab und kam direkt vor uns wieder hoch. Ein paar Sekunden hatte ich Zeit bis er wieder weg war. Für mich gehört er mit zu den schönsten und wohl auch seltensten Tauchern.
Die Sonne stand hinter den Wolken was hier von Vorteil war, sonst hätte sie direkt gegenüber gestanden und ich glaube nicht das mir da ein Bild gelungen wäre.

-Eistaucher(Gavia immer) -


Kommentare 100

Informationen

Sektionen
Ordner Vögel HP
Views 16.124
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Sports 014
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 600.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten