Einachs-Fahrwerk
Hohen Aufwand betreibt Talgo bei der Konstruktion seiner Einachs-Fahrwerke, die für hohen Komfort
sorgen - hier dargestellt am Beispiel des zuvor gezeigten Prototyp-Wagens Bpz 892.0:
Einachs-Fahrwerk
Hohen Aufwand betreibt Talgo bei der Konstruktion seiner Einachs-Fahrwerke, die für hohen Komfort
sorgen - hier dargestellt am Beispiel des zuvor gezeigten Prototyp-Wagens Bpz 892.0:
Herbie Schneider 13. Oktober 2022, 11:55
Dann hoffen wir mal, dass die Technik im rauen Einsatz nicht schlapp macht. Guter Einblick.Gruß Herbert
Roni - raildata.info 12. Oktober 2022, 16:23
Hallo!Starker Einblick!
lg,
Roni
Werner Weinhandl 10. Oktober 2022, 16:42
Interessante Detailaufnahme, Danke fürs zeigen Manfred.BG Werner
Steffen°Conrad 10. Oktober 2022, 13:01
Wie beim ULF-hochkompliziert und sicher genauso wartungsunfreundlich...vgconni
Joachim Hund 8. Oktober 2022, 22:19
Ist das nicht eher ein Keinachs-Fahrwerk, also ein Einzelrad-Laufwerk?!Bernd Freimann 8. Oktober 2022, 21:36
Hauptsache, es bleibt noch etwas Platz für ein paar Sitzplätze ...Es grüßt der Bernd
Dieter Jüngling 8. Oktober 2022, 19:18
Prima im Detail.Gruß D. J.
Klaus Kieslich 8. Oktober 2022, 11:08
So wie Dirk sehe ich das auch...da braucht die Technik verdammt viel RaumGruß Klaus
Burkhard Jährling 8. Oktober 2022, 11:03
Dieser interessante Blick auf die Details wird einem nur selten geboten. Prima!VG Burkhard
Sigbert der Eisenharte 8. Oktober 2022, 10:45
Ein schmales Türchen.. Nix für Kinderwagen, Rollstühle oder Rollatoren wie mir scheint..VG DIrk