Zurück zur Liste
Erinnerung an den vorletzten Sommer II

Erinnerung an den vorletzten Sommer II

1.646 7

Marcel Gierth


kostenloses Benutzerkonto, München

Erinnerung an den vorletzten Sommer II

Es waren 4 unglaubliche Tage auf der Isla Mujeres und mit den Walhaien.
Reisebericht hier:
http://blog.gierth.name/mexico-2013/

Kommentare 7

  • Hans J. Mast 21. November 2014, 15:29

    Einfach klasse, wenn sie so frontal auf einen zukommen. Allerdings erschrickt man doch, wenn man die Kamera mit Weitwinkel vom Auge nimmt und den großen Brocken vor sich sieht. Und ausweichen tun die wegen eines so kleinen Hindernisses eher nicht.
    Super Aufnahme.
    VG
    Hans
  • Arthur Florian 20. November 2014, 19:37

    Starke Aufnahme.
    Kann man da so einfach ruhig bleiben...?
    VG Arthur
  • scubaluna 20. November 2014, 19:32

    Absolut gelungene Aufnahme. Der kommt hier direkt auf dich zu und bereitet sich schon mal auf das Ausweichmanöver vor. Super schön auch der Flachwasser-Strahlenkranz.

    LG Reto
  • Ortwin Khan 20. November 2014, 17:08

    Sensationell !!
    LG Ortwin
  • Heinz Fr 20. November 2014, 15:12

    Habe euren Bericht gelesen. Das war ja mit Sicherheit der Oberhammer an Tauchurlaub, da kann man schon neidisch werden. Ich bin mir nicht sicher ob man mich da wieder aus dem Wasser gebracht hätte.
    Heinz 00
  • Rodolphe Tavernaro 20. November 2014, 1:58

    Beeindruckende Aufnahme, gefällt mir gut! VG Rodolphe
  • Wolfi F. 19. November 2014, 23:05

    Was für eine starke Aufnahme.
    Lg. Wolfi

Informationen

Sektion
Ordner Wasserwelt
Views 1.646
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Tokina AT-X 107 AF DX 10-17mm f/3.5-4.5 Fisheye
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 10.0 mm
ISO 400

Gelobt von